Zu diesem Preis ist das Angebot meiner Meinung nach Top. Wenn man kleinlich ist findet man immer und überall etwas! Das Personal ist sehr freundlich, im Speisesaal und an der Bar kommt es ab und an halt zu Wartezeiten, aber das ist in einem Allinklusive Hotel ganz normal.
Ein wirklich gutes Hotel am Ballermann, welches nicht komplett im trubel liegt aber von dem aus alle großen Discotheken gut zu Fuß erreichbar sind. Das perfekte Hotel für einen gehobenen Partyurlaub
Nach der Übernahme von allsun hat sich sehr viel verschlechtert.Allinklusiv,dementsprechend auch das Publikum zwar älter, aber trinkfreudig und laut.Das Abendessen,Büffet selten fanden wir etwas zum Essen was geschmacklich gut war!Das Hotel kann man buchen wenn man keine Ansprüche hat.Wir hatten 14 Tage Bauchgrimmen,an unserem Abreisetag, um 7Uhr stand im Speisesaal Wurst,die gestunken hat.Das Personal hat sich Mühe gegeben, aber das ändert an daran nichts.
Das Hotel gefiel uns auf dem ersten Blick ganz gut, auf dem zweiten Blick sah man dann schon das z. B. der Teppich und die sanitären anlagen einmal auagetauscht werden könnten
Gute Garten- Pool- und Dachanlage. Personal im Servicebereich gut, an der Rezeption Uninteressiert.
Die schlechteste Gastronomie aller von uns besuchten Hotels an der Playa.
Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma, ideal als Ausgangspunkt für unsere Touren mit dem Auto oder als Startort, um in den Megapark, Bierkönig, etc. zu gelangen. Ein paar Gehminuten zum Strand von S,Arenal. Pool mit Liegen und Sonnenschirme, Eine Dachterrasse mit Liegen, Sonnensegel und einen schönen Ausblick.