Schöne Hotelanlage mit mehreren Gebäudeteilen. Man ist schnell an der Strandpromenade und am Strand. Der Pool ist recht klein, dafür gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Abends sehr laut bis zum Ende des Abendprogramms. Besonders positiv: der Kinderclub.
Das Hotel ist soweit ganz okay aber das Essen ist eintoenig. Immer das gleiche. Gemüse Reis und Nudeln sind zerkocht, ziemlich matschig.
Das Fleisch, mittags und abends oder die Spiegeleier zum Frühstück liegen in Oel
Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht. Es ist ein älteres Hotel mit der einen oder anderen Macke. Ich finde aber, das Personal sucht eigentlich immer sofort eine Lösung. Die Menschen dort sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Da kann man auch über eine Schlange am Buffet (weil sich die Leute nicht an ihren Slot halten) lächeln und sagen: "Egal, ich hab Urlaub."
Bin zum 28. mal im Hotel gewesen. Mein Mann saß im Rollstuhl, was kein Problem war. Mit meinem Mann hatte ich ein Apartment, als Witwe in einem Einzelzimmer. Bin in diesem Jahr im April und September 2024 wieder hier gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich und stehts bemüht die Zimmer schön und sehr sauber eingerichtet dazu der schöne Balkon essen und service waren auch immer abwechslungsreich und sehr gut der Whrilpool ein genuss den wir täglich auch nutzten ein sehr schöner erholsamer Urlaub nur zum empfehlen
Immer wieder Los Hibiscos ! Entspannte Ferien garantiert!
Tolles familiäres Hotel mit überaus freundlichem Personal
Wir können die vorhandenen negative Bewertungen absolut nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen, da dieses Hotel mit einem wirklich tollen Preis-Leistungs-Verhältnis punkten kann. Vielleicht war hier bei einigen Gästen die Erwartungshaltung so hoch bzw. wurden die Maßstäbe so gesetzt, dass diese von einem Mittelklassehotel in der Art ( 3 Sterne) gar nicht erfüllet werden können. Wir sagen…
Wir waren 2019 schon in diesem Hotel, und auch in diesem Jahr gab es nichts zu meckern. Die Sonnenterrasse und der Pool, Wasser hatte mindestens 26 Grad, sind super. Das Hotel liegt sehr zentral und ist doch einigermaßen ruhig. Auch die Animation ist dezent und trotzdem immer präsent.