Kleines robustes, höchstens 3 Sterne Hotel!
Essen, was eigentlich eins der wichtigen Dinge sein sollte, man musste Schlange stehen, wenn man dran kam, war das ausgesuchte weg und wurde nicht schnell nachgelegt.
In manchen Zimmern schaust du auf eine weise Hauswand auf die andern Zimmereingänge, wenn du auf dem Balkon sitzt. Die Leute spazieren auch am Balkon vorbei ! Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, geht gar nicht !!
Aka. Deutsches Kartoffelhaus. Hotel ist nur für Familien zu empfehlen. Zu 99% nur deutsche und sehr vielen Kindern. Zum entspannen und Ruhe nicht zu empfehlen. Kaum Rückziehorte. Die Küche war das traurigste am ganzen Urlaub. Trotz All In war man viel Auswärts essen. Es war sehr oft immer das selbe und u genießbar teilweise. Spannische Küche kaum vorhanden, dafür Leberkäse und Lasagne. Der Service war ok.
Die Betten komplett durchgelegen. (Kein Einzelfall nach Absprache mit anderen Hotelgästen, selbe mit dem…
Ein super baierefreies hotel wirklich top! Alle sehr zuvorkommen. Die Zimmer sind super sauber man fühlt sich gleich wie zuhause. Unser Zimmer war baierefrei ebenerdige Dusche mit Duschsitz und WC haltegriffe. Am Pool gibt es einen pool lift was nicht selbstverständlich ist. Wir kommen aufjedenfall nocheinmal wieder es ist sehr zu empfehlen gerade für gehbehindere.
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine sehr gemütliche Atmosphäre, großzügige sauber Zimmer, gute Lage und sehr freundliches Personal. Auch der Baustil (nur 2 Stockwerke mit Treppen und Rampen) trägt wesentlich zur Gemütlichkeit bei und kann demnach auch für Rollstuhlfahrer empfohlen werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Eine 3 Sterne-Hotel, dass im 2. Blick gewinnt.
5 / 6
Eigentlich haben wir ein 4 Sterne Hotel erwartet und der Eingangsbereich des Hotels war etwas ernüchternd. Das liegt aber auch an der Beschreibung des Hotels durch die Portale. Fakt ist: es handelt sich um ein 3 Sterne-Hotel - aber mit einem sehr guten Gesamteindruck. Dieses "Erwartungsthema" ist anscheinend auch bekannt und kommt häufiger vor.
Schöne und gepflegte Zimmer. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Nettes Personal. Poolanlage schön und ausreichend. In der Saison jedoch zu wenig Liegen , da diese morgens bereits besetzt werden.