Unser Urlaub auf Gran Canaria im Hotel Bronze Playa war fantastisch. Das Essen, das Zimmer, der Pool, die Nähe zum Meer, alles hat uns sehr gut gefallen. Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen und kommen bald wieder.
Hotel ganz schick, Zimmer groß und schön, Pool "beheizbar" aber eiskalt. Das Essen ist leider garnicht gut und dem Preis absolut nicht angemessen und ich frage micht, wie man so zu 4 Sternen kommt.
Jubel, Trubel und Wärme im Dezember an der Playa del Ingles. Am schönsten jedoch sind die Küsten- und Wüstenwanderungen und Besuche des fantastischen Nordens und Panoramafahrten durch das Vulkangebirge.
Das Hotel ist ein gutes Hotel, auf Hinweise und Anregungen wurde durch die Hotelleitung gut Einfluss genommen. Der Services sehr nett und zuvorkommend, die Rezeption versucht alles möglich zu machen.
Es handelt sich hier um ein Hotel das ca. 3 Minuten von der Strandpromenade entfernt liegt. Sehr zentral für Shopping und abendliche Spaziergänge.
Die Hotelanlage macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, welcher sich auch im Zimmer wieder spiegelt. Ferner wurde der Pool jeden Morgen gereinigt, eine Poolaussicht war stehts vorhanden.
Sonnenschirme und Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden, die Poolbar war von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Wir waren als Paar für 8 Tage im Hotel. Besonders das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Vom Mittagessen und dem Snack am Nachmittag hatten wir mehr erwartet. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und von der Größe völlig ausreichend.
Schöne Lage in 2. Reihe (oder Dritter). Trotz unserer 2 Kinder (6 und 9) war der 5 Minütige Spaziergang zum Strand kein Problem (zur Promenade 2-3 Minuten).
Viele kleine Buchten, 8 km Strand, immer wieder kleine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit super Meeresblick und fairen Preisen. Überall sehr freundlich und nicht überlaufen.
Wir hatten Glück mit dem Wetter Mitte April (Osterferien) und immer 20 - 28°C
An 3 Tagen sogar 30°C Grad der mit Wind von der Sahara übers Meer kam...
In diesen Nächten hatten…