Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Angenehmer, entspannter Aufenthalt. Sehr schön!
6 / 6
Sehr schönes Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service, gute Frühstücksauswahl. Hochwertig und dennoch entspannt. Kurzer 100m-Fußweg zum Skilift und schöner Wellnessbereich.
Time Design Hotel - Orient trifft Okzident... und trifft voll unseren Geschmack. Waren zum ersten Mal hier und können das Hotel sehr weiter empfehlen. Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und lecker, der Spa Bereich lässt keine Wünsche offen! Richtig verwöhnt wurden wir auch während der Massage!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Perfektes Hotel zum Entspannen
6 / 6
Sehr modernes Hotel. Die Zimmern sind einwandfrei sauber und schön eingerichtet. Angenehmer Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, super zum Entspannen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!
6 / 6
Ansprechendes, interessantes Designhotel mit netter unaufdringlicher Betreuung.
Familiäre Atmosphäre ohne übertriebenes Chichi.
Schöner Wellnessbereich und sehr gutes Massageangebot.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Mehr Schein als Sein!
2 / 6
Das Hotel entspricht keinen vier Sterne Standard. Service sehr unfreundlich außer paar Ausnahmen. Abendessen paar mal falsch serviert und auf hinweisen reagierte ein Servicemitarbeiter sehr unfreundlich. Ich als gelernter Hotelfachmann gucke auf Details, weil genau das macht das ganze ja aus. Aber leider fehlte das mir in diesem Hotel! Housekeeping war klasse, sowie die Rezeption. Ah ja beim Frühstück ist einem Gast ein Marmeladeglas aus der Hand gerutscht und ist zerbrochen, darauf die Mitarbeiterin mit einem…
Direkt in Hinterglemm an der "Fußgängerzone" ruhig gelegen. Schöne Ausstattung mit für die Größe des Hotels kleiner Wellnesslandschaft, leider etwas überlaufen bei unserem Aufenthalt .
Nach November 2015 waren wir nun das zweite Mal hier.
Das Personal ist durch die Bank sehr sehr freundlich. Besonders Anita an der Rezeption und Monika im Restaurant.
Der Bau aus den 70er Jahren(?) wurde äußerst stilvoll und aufwändig umgebaut - eine architektonische Meisterleistung. Sehr moderne Einrichtung! Auch der Wellnessbereich ist sehr chic. Unser Favorit im Hotel ist das Panorama-Deck mit Sauna, Tauchbecken, Sonnenliegen und Ruhebereich.
Wir kommen sicher wieder!
Tolles Rundum-Wohlfühl-Service vom check in bis zum check out. Kompetentes, sehr freundliches Personal, toller Spa-Bereich zum Relaxen. Das Frühstücksbuffet bietet eine Riesenauswahl und das Abendmenü verdient eine Auszeichnung. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen!