Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Wie zu hause
6 / 6
Ich war sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern, ihre Freundlichkeit und ihr Service waren sehr gut, vor allem die Handtücher und die Bettwäsche der Zimmer waren sehr sauber und makellos. Das Essen war sehr gut. Ich hoffe , dass ich wieder kommen werde, ich habe mich in Ihrem Hotel wie zu Hause gefühlt.
Das Hotel ist ausgesprochen schön. Die Lage ist Top, das Zentrum von Seefeld ist in ein paar Minuten erreichbar.
Unsere Suite machte Freude und war ausgezeichnet eingerichtet.
Der Service entsprach nicht immer unseren Erwartungen. Auch wenn das Personal sehr freundlich war, fehlte es teilweise an etwas Erfahrung.
Preis/Leistung ist okay.
Erholsam, eine wunderschöne Einrichtung samt Dekoration. Das Abendessen war sehr gut. Der textilfreie Saunabereich mit Aussenbecken und die gesamten Ruheräume super.
Sehr ansprechendes und niveauvolles Haus mit wunderbarer Küche. Beim Zimmer nicht die günstigste Kategorie nehmen (Blick auf Garage), sondern die Zimmer mit Blick ins Tal. Die Zimmer sind aber alle sehr geschmackvoll. Sehr schöner Spa-Bereich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr präsente und angenehme Gastgeberin.