Nicht empfehlenswert. Zimmer dreckig und abgenutzt
1 / 6
Bei Ankunft war von unserer Buchung nichts bekannt. Bekamen statt gebuchtem Deluxe-Doppelzimmer ein nicht gereinigtes (Papiermüll und Pistazienschalen auf dem Fußboden), abgenutztes Dreibettzimmer mit getrennten Betten, erst am nächsten Tag ein Doppelzimmer.
Am zweiten Tag mussten wir beim Umzug in das andere Zimmer erneut die ca. 30 minütige Anmelde-Prozedur über uns ergehen lassen, also nochmal diverse Dokumente unterschreiben usw.
In beiden Zimmern war der Teppichboden offensichtlich dreckig. Teilweise…
Etwas außerhalb des Zentrums. Allerdings sind die Zimmer und das Bett riesig. Man bekam sogar Softdrinks umsonst. Check-In und -Out sehr freundlich mir gern willkommenen Tipps zur Gastronomie in der Umgebung. Der Blick aufs Wasser ist beeindruckend.
Das stylische Amadi Panorama Hotel bietet saubere und moderne Zimmer mit schöner Aussicht auf die Umgebung in Ijburg, dem neuen trendigen Stadtteil von Amsterdam. Das Hotel überzeugt mit seiner tollen Lage samt erstklassigen Verbindungen in die City.
Gutes Stadthotel für Geschäfts-und Individualreisende. Schicke Einrichtung (modern, zwischen minimalistisch und Loft). Lage am Wasser, 10 Minuten mit der Tram zum Hauptbahnhof. Hotel liegt im 5.-8. Stock eines Geschäftsgebäudes und bietet tolle Ausblicke.
Gutes Hotel, das wir für einen Angebotspreis erhalten haben. Es gibt kostenlose warme Getränke im Empfangsbereich. Frühstück hatten wir keines. Unser Zimmer war neu und modern. Das Hotel liegt etwas außerhalb ist aber über die S-Bahn gut erreichbar. So befindet man sich in einer ruhigeren Ecke direkt am Wasser und kann auch mal gemütlich bei einem Spaziergang entspannen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Trotz guter Lage keine Weiterempfehlung
3 / 6
Das Amadi Panorama Hotel haben wir aufgrund der guten Kritiken für fünf Übernachtungen gebucht. Leider stellte sich dies für uns nicht so dar und
für die vor uns an der Rezeption auscheckenden Gäste anscheinend auch nicht.
Das Zimmer war großzügig geschnitten und hatte eine tolle Aussicht. Großes Doppelbett, ein kl. Cocktailtisch, 2 Sessel,
Schreibtisch, 1 Schrank und eine Minibar, die täglich gefüllt wird. Ein sehr großes, behindertengerechtes Bad mit Handdusche und Regendusche
gab es auch. Der Reinigungsservice…
Gefallen hat mir an dem Hotel eigentlich Garnichts . Der Teppichboden war dreckig und es wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Es wurde sogar betont das der nur einmal im Monat gereinigt wird . Die normale Zimmerreinigung ( Bettenmachen , Müllentsorgung, Handtuchwechsel usw. ) mussten wir auch nachfragen weil dieses um 17 Uhr auch nicht vom Hotel aus selberständig erledigt wurde . Bettwäsche wurde nicht gewechselt obwohl ich diese durch mein eine Wunde am Knie etwas verschmiert habe . Die Bettdecke wurde einfach…