Das Hotel ist ein Traum. Schon bei der herzlichen Begrüssung haben wir uns gleich wohlgefühlt. Es war alles traumhaft schön. Ein wunderschöner Urlaub. Vielen Dank an das tolle Personal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erholung pur, Vielen Dank
5,7 / 6
Unterhaltung kann ich nicht so detailliert bewerten, da ich nur selten teilnehme. Teilweise sehr gut, teilweise durchaus unterhaltsam. Alles andere ist aber einfach genial!!! Wir haben uns letztes Jahr bereits so wohl gefühlt, daß wir ausnahmsweise diesen Urlaub wiederholen und wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel hat zusätzlich zu allem was bereits genial war, sämtliche Verbesserungsvorschläge umgesetzt und die letzten Kleinigkeiten auch noch verbessert. Einfach nur GENIAL!!! Danke für Alles!
Das Hotel ist wirklich ein Mega Tipp für Genießer. Top Zimmer, top Poolanlage, top Personal. Wer hier etwas zu meckern hat dem kann man nicht helfen! Wirklich erste Klasse
Kurze Hosen beim Abendessen, vor allem Badeshorts sind in einem 5 Sterne Hotel ein No-Go. Die Hostesen sehen es, greifen aber nicht ein. Die Preise für einheimischen Wein sind gesalzen.
Beim Anemos handelt es sich um ein sehr gutes Beachresort....
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie deren Kinderfreundlichkeit überstrahlt ein paar Schwächen, die man aber als Hotelmanagement ausmerzen kann.
Nach mehr als 5 Tagen wird das Restaurantessen zunehmend etwas langweilig...irgendwie ist alles da, aber irgendwie immer der gleiche Stil und so wird's mit zunehmender Verweildauer vor allem beim Frühstück etwas eintönig... abends haben mich die Vorspeisen nicht…
Architektonisch schöne und geschmackvolle Anlage, in der wir uns von Beginn an wohlfühlten. Freundlicher und professioneller Service, der nie aufdringlich war. Gesamte Ausstattung sehr hochwertig auch die Liegen am Pool und Strand.