Kleines feines Hotel, sauber und ohne Animation. Wer Unterhaltung möchte geht ins Annabella Diamond (wenn man langsam geht 5 min.) oder ein paar Schritte weiter zum Hotel eigenen Strand. Handtücher und Liegen inklusive. Die Annabella Park Gäste dürfen im Diamond alles nutzen außer den Hauptmahlzeiten. Für uns gar kein Problem
Familiäres, kleines, aber feines Hotel mit super Preis-Leistung-Verhältnis. Das Annabella Park Hotel mit 4* ist das Geschwisterhotel vom Annabella Diamont 5* auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Unterführung-> 5 min zu Fuss), dass man mitbenutzen darf (Snackbar, Strand, Liegen, Abendveranstaltungen..).
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Urlaub bei Freunden unter Palmen
5 / 6
Das Hotel ist das Schwesternhotel von dem Annabella Diamond, welches auf der gegenüberliegenden Seite & direkt am Strand liegt - dieses erreicht man, wenn man durch die Unterführung geht (circa 3 Minuten). Dort kann man den Pool, die Rutschen, die Strandbar & auch das Restaurant a la Carte benutzen/ besuchen.
Das Hotel ist klein & familiär & befindet sich in einem kleinen Pinienwald (ruhige Lage).
Kleines sauberes Hotel auf der gegenüberliegenden Seite vom Annabella Diamond. Nach wenigen Metern durch die Unterführung und 200 Metern an der Straße entlang erreicht man dieses. Dort kann man bis auf das Restaurant alles mitbenutzen inklusive Snackbar und wunderschönen Strand.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Das 4.x hier gewesen, das 5.x bereits gebucht
6 / 6
Auch zum vierten Mal ein voller Erfolg! 10 Tage Sonne, abwechslungsreiches und leckeres Essen. 200 Meter zum Strand im Hauptgebäude. Ein toller Sandstrand und klares Wasser. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Selbst bei kleinsten Beanstandungen kann man jederzeit mit Natalie oder/ und Maik sprechen - sofort wird sich ums Anliegen gekümmert. Auch sehr lustige Spieleabende mit Maik stehen an der Tagesordnung.
Mal wieder sehr zufrieden - wir kommen wieder.
Kleines Familien geführtes Hotel was direkt an der D 400 liegt. Auf den Zimmern hört man die Straße jedoch nicht. Auf der befindet das Schwester Hotel mit einem schönen Sandstrand.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sonnige Auszeit
6 / 6
Ein schönes kleines Hotel, 200 Meter entfernt vom Meer. Das essen ist abwechslungsreich und warm.
Es ist sehr ruhig im Hotel, allerdings ist auch für die, die Animation genießen möchten im Hauptgebäude jeden Abend Animation.
Selbst ein Oktoberfest wurde im Hotel gefeiert.
Sehr zu empfehlen, für eine ruhige Auszeit, mit tollem Strand, netten personal in einer schöner Gegend.