Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Toller Ferienaufenthalt für die ganze Familie
6 / 6
Toller Indoorspielbereich für kleine Kinder, das Schwimmbad ist neu gemacht worden und mit 29 Grad gerade warm genug für Kinder. Wohnung war modern eingerichtet und geräumig. Halbpension hat auch gepasst. Preis-Leistung in den Sommerferien top.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Schön wars und wir kommen wieder.
6 / 6
Tolles Familienhotel für wirklich alle, großer sauberer Spielbereich , schöne Fußballhalle für die älteren Kinder, Tischtennis, Schwimmbad und wunderbarer Wellnessbereich.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Aparthotel ist ein sehr großes Hotel. Es hat alles was man sich für einen Urlaub wünscht. Das Schwimmbad ist auf dem neusten Stand. Super sauber. Unser Enkel wollte nur noch schwimmen. Den Sauna und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Halbpension war erstklassisch. Keine Wünsche offen. Die Kellner waren super freundlich und reagierten auf die Essenswünsche unseres Enkels. Das ganze Personal sehr kinderlieb. Es gibt nichts zu meckern. Ich weiß, wo mein Enkel nächstes Jahr wieder hin möchte.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Top Lage gutes Preisleistungsverhältnis
6 / 6
Top Lage für ausgedehnte Bergwanderungen
Hallenbad u. Wellness Sehr gut Öffnungszeiten bei schlechtem Wetter vorgezogen.
Äuserlich nicht ganz so ansprechend aber gut.
Immer gut besetzte Rezeption
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Tolles Familienhotel mit guter Preis-Leistung
5 / 6
Tolle Möglichkeit für Kinder mit dem Schwimmbad und Indoorspielplatz. Zusätzlich gibt es einen Fußballplatz, Tischtennisplatten, Kegelbahn, Billard.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Sinnbild einer Bettenburg, anonym, laut. Einrichtung in die Jahre gekommen. Beim Frühstück ist nur Filterkaffee inklusive und es gibt nur Saftnektar aus dem Hahn.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Das Hotel verdient es, weiterempfohlen zu werden!
5 / 6
Wir waren sehr zufrieden und überrascht, da es doch ein sehr großes Hotel ist. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Alles war sehr sauber, das Personal immer sehr freundlich und nett und das Essen war auch okay und gut. Die riesige Tiefgarage ist im Sommer sogar kostenlos- ein zusätzliches Plus.
Wer da was zu meckern hat, dem kann man wirklich nicht helfen!!!
alles bestens. Das Hotel ist sehr groß, aber alles funktioniert sehr gut.
Personal sehr freundlich und kompetent.
Bei schlechtem Wetter ist das Schwimmbad sehr voll.
Aber es gibt ja auch noch Fitness und Sauna im Obergeschoß, ohne Kinder.