Ein tolles, kinder- und familienfreundliches Hotel mit einem schönen Aquapark.
Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt Minibar vorhanden aber kostenpflichtig. Man erhält auch zwei Bademäntel für die Therme. Im Bad gab es einen Fön. Was ich besonders toll fand, dass für unser Kleinkind ein Babybett, Babywanne, Windeleimer und Töpfchen bereit gestellt wurde. Und dass ohne dass ich dies vorab bestellt hatte. Wirklich top ????????.
Wir haben Halbpension gebucht,…
Sehr sauberes und freumdliches Familienzummer. Das Frühstück hat sehr viel Auswahl. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Die Cocktails am Abend an der Bar sind sehr gut.
War super wie immer Personal nett und Die Zimmer sind immer sauber die Putzfrauen bringen wenn wir was brauchen
Des einzige was mich gestört hat bin jetzt gefühlt 32 mal dort gewesen und habe erst jetzt die Mitgliedschaftkarte bekommen egal passt ja alles Gut wie immer kommen dieses Jahr nochmal 3 mal bis dahin
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis mit Macken
5 / 6
Unschlagbare Preis-Leistung mit einigen kleinen Macken. Die Bewertung findet unter Einbezug des Freizeitbades statt, da dies als Komplettlösung angeboten wird.
Die Brötchen beim Frühstücksbuffet waren leider nicht ganz frisch, was aber evtl. am Sonntag gelegen haben könnte.
Das Wasser im Schwimmbad, das ja direkt am Hotel angeschlossen ist, war leider ziemlich kalt und hatte keinesfalls die angezeigten 30°C. Dieser Meinung waren nicht nur wir, wie sich in Gesprächen mit anderen Badegästen herausstellte.
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und dem angrenzenden Aquapark. Wir finden es jedes Mal wirklich schön, wobei die Qualität leider abnimmt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne.
6 / 6
Tolles Hotel das seinesgleichen sucht.
Preis/Leistung unschlagbar.
Die Kinder und der Papa lieben es!
Guter Ausgangspunkt für ein paar schöne Tage in Prag.
Unterkunft ist Kinderfreundlich. Die Zimmer sind extrem Hellhörig. Die Wasserarmaturen in unserem Zimmer waren stark veraltet sodass man kaum vernünftig duschen konnte. Wasserspartaste an der Toilette funktionierte nicht.