Beeindruckende Hotelanlage,gepaart mit sehr viel Freundlichkeit.
Keinerlei Gründe zu Beanstandungen.Es hat an nichts gefehlt.
Man hat sich immer was neues einfallen lassen um die Gäste zu beeindrucken.
Gute Möglichkeiten zum schnorcheln oder tauchen.
Wir kommen wieder!!!
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und praktischer Lage
5 / 6
Bin das erste Mal hier. Mir gefällt es sehr gut. Das Hotel liegt nah am Flughafen ca. 20 Minuten. Man kommt von hier gut und schnell in die Stadt und zum Marina Hafen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Zimmer ausreichend groß. Klima hat, trotz der extremen Hitze, 22-23 Grad geschafft. Bad ist etwas in die Jahre gekommen, das könnte mal renoviert werden.
Zimmerlage war auch sehr ruhig was uns gefallen hat.
TV sehr veraltet, jedes Programm mit Schneeeffekt. Hat uns nicht gestört, weil wir Netflix etc. auf dem iPad geschaut haben.
Bett sehr bequem.
Zimmerreinigung gut.
Wifi im Zimmer leider nicht verfügbar.
Hotelanlage sehr sauber und alles gut erreichbar.
Nettes Personal.
Die Gartenanlage perfekt gestaltet.
Der Strand super, der beim Riff war nicht so mein Ding.
Herzliche Begrüßung beim Anreisen. Das Personal ist immer gut aufgelegt. Die Anlage ist keine Bettenburg. Ein kleines Hausriff, das für Schnorchelanfänger gut geeignet ist. Ein kleiner Hafen, von wo die Taucher abfahren können.