Das Zimmer war super gepflegt und sehr geräumig. Der Blick auf die Bucht vom Balkon aus war traumhaft. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr sauber. Es lässt sich sehr gut den ganzen Tag auf einer der vielen Liegen am Strand zwischen zwei Buchten oder am Pool verleben.
Anlage ist super eingerichtet, (traditionell, keine Erwartung von einen 5 Sterne Neubau)
Das Essen ist lecker und bekömmlich, das Hausriff etwas abgestorben aber immernoch sehenswert, klare Empfehlung.
Ich war schon15 Mal dort. Die Anlage selber ist Klasse und wird in Schuss gehalten. Nicht aber die Hotelzimmer. Diese sind dringend Renovierungsbedürftig. Essen hat ebenfalls nach gelassen. Auf Grund des schlechten Zustandes der Zimmer, nicht mehr ein 4 Sterne-Hotel. Alles andere, Hotelanlage, Strand (Riffs), Pool, besonders die hintere Poolbar am Abend sind Spitze.
Das Hotel ist leider eine Bettenhochburg,mit über 500 Zimmer einfach zu Groß. Da man immer in einem anderen Restaurant Platz findet, kann man keine persönliche Bindung zu den Kellner z.b. aufbauen und wird dadurch recht Unpersönlich! An den Bars wird man dem entsprechend bedient wenn man nicht sofort Trinkgeld gibt, schade! Ansonsten war es Sauber.
Ein schönes großes super sauberes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Gute Zimmer und Betten und kleines aber feines Hausriff. Nur das Essen könnte besser gewürzt sein, würde aber jederzeit wieder dort Urlaub machen.