Das Hotel befindet sich fußläufig vom Bahnhof. Wenn man den kürzestem Weg nimmt, muss man allerdings durch den Steindamm gehen, der etwas schmuddelig ist. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, die Fenster schön groß, halten den Lärm aber trotzdem draußen.
Schönes Hotel in guter Lage. Personal am Empfang sehr freundlich und kompetent. Schönes Zimmer . Übernachtung war angenehm. Ebenso das umfangreiche Frühstück. Komme gerne wieder
Ein eher in die Jahre gekommenes 4* Hotel. Ansonsten nettes Personal und alles in Ordnung soweit. Zentrale Lage zum Hauptbahnhof. Typisches Bahnhofsviertel
Unprätentiöses, zentral und in Laufnähe zum Hauptbahnhof gelegenes Haus mit großen Zimmern. Freundliche Mitarbeiter, allein das Frühstück etwas enttäuschend.
Ich kann nichts negatives sagen. Große Zimmer, alles top sauber, nettes Personal.
Wenn ich überhaupt etwas "nicht positives" suchen würde, dann dass die Bar an meinem Übernachtungtermin nicht geöffnet war, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
Wir haben ein Hotel in der Nähe des Zentrums gesucht. Wollten nicht mit dem Auto rumfahren müssen. Hotel liegt gut um alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.