Prima Service in allen Bereichen;
Ein-/Aus-Checken, Abrechnung, im Restaurant; bei der Zimmer-Reinigung – alles Bestens!
Ausgezeichnetes Frühstück mit verschiedenen Brotsorten; Früchte, Naturjoghurt, Körner, Trockenfrüchte (Aprikosen/Feigen) …
Für mich blieben keine Wünsche offen. Sogar mit dem Automaten-Kaffee konnte ich mich anfreunden.
Genauso prima war das Abendessen.
Getränke-Auswahl gut, Preise angemessen
Zimmer komfortabel und in gutem Zustand.
Suite Panoramica/Meerblick ist wunderschön! Auch zur…
Das Zimmer (superior) war okay, aber nicht toll. Der Zimmerservice war extrem schlecht, das Bad mangelhaft gereinigt. Insgesamt war das Hotel vor allem in den öffentlichen Bereichen schmuddelig und ungepflegt. Der Service war i.d.R. unpersönlich und unfreundlich. Ein Großteils des Personals wirkte als wären sie den ersten Tag im Dienst. Das Frühstück war höchstens auf 3 Sterne-Niveau.
Unser Aufenthalt in Arrecife war sehr angenehm. Wir haben und im Hotel und auch im allgemeinen auf Lanzarote sehr wohl gefühlt. Top Service und aufmerksames, freundliches Personal in allen von uns genutzten Bereichen (wobei im Cafe an der Schnelligkeit gearbeitet werden muss). Beim Check In kann man alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels buchen, falls noch nicht geschehen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Schönes Hotel in der Stadt Arrecife und zugleich direkt am Strand und an der Strandpromenade. Freundliches Personal in allen Bereichen. Lohnenswert ist die Bar in der 17. Etagen mit schönem Blick aufs Meer, über die Stadt und auf die Vulkanberge.
Von außen nicht das schönste Gebäude, aber innen modern eingerichtet. Der Fitnessraum war allerdings nichts besonderes. Die Aussicht aus den Zimmern und der Bar ist wirklich sehr schön.
Für uns war es perfekt gelegen, da wir Strand und Zentrum wollten.
Als Ausgangspunkt zur Inselerkundung prima gelegen
5 / 6
Das Hotel ist durch seine Lage prima gelegen zur Inselerkundung und durch die direkte Strandlage auch für Sonnenanbeter geeignet. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit. Als Raucher ist es etwas schwierig, da das Restaurant nur einen sehr kleinen Außenbereich hat mit 2 kleinen Tischen
Besonders positiv hervorzuheben ist der klasse Ausblick aus den Zimmern. Diese sind auch hochwertig möbliert und haben bequeme Betten. Freundlicher Service und Frühstück lassen nichts zu wünschen übrig. Das Abendessen allerdings schon, wenn man Vegetarier ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand der Inselhauptstadt. Die Aussicht ist unglaublich. Sonnenaufgang- und - Untergang malen herrliche Bilder in die Aussicht. Zum Flughafen sind es nur 5 Minuten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Strandlage
4 / 6
Gut eingerichtete und saubere Zimmer mit dunklem Flur , da Bewegungsmelder Macken hatte. Längere Wartezeiten an den Aufzügen waren die Regel. Getränke aus der Minibar wurden abgerechnet obwohl dies nicht entnommen wurden.
Teilweise chaotische Zustände beim Frühstücksbuffet.