Wir wurden sehr freundlich empfangen und umsorgt. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück super, das Zimmer Klasse …. Danke für den angenehmen Aufenthalt.
Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service und leckerem Essen.
5 / 6
Schönes Hotel mit zweckmäßigen Zimmer . Frühstück war sehr gut und das Abendessen war auch Ok . Wellnessbereich war sehr gut nur die Saunen müssten zumindest am Wochenende früher angeschaltet werden , nicht erst um 15:00 !! Wenn das geändert wird werden wir sicherlich wiederkommen ….
Zimmer gut, Wellnessbereich sehr schön. Außenbereich nach dem Saunen fehlt. Viele Gäste saunieren in Badekleidung. Da sollte mal drauf geachtet werden. Restaurant bietet bei Halbpension lediglich 3 Gerichte zur Auswahl. Geschmacklich leider ohne Pepp. Desserts sehr lecker. Wollte Cocktail bestellen, die stehen sogar in der Karte, gibt es leider jedoch nicht.
Gut ist der Parkplatz auf dem Hinterhof. Rezeption ist nur über Tag geöffnet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück und Abendessen im Restaurant war super. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel ist ein altes Kloster und hat hierdurch viel Charme. Der SPA-Berech war sehr sauber. Die Zimmer ruhig.
Zum Hotel , alt mit modern gemicht .Sehr hell und großräumig gehalten .Personal ist sehr freundlich und sehr hilfbereit..Im Ort wurde etwas erkundet .Wellnessbereich auch sehr ansptechend.
Das Restaurant und der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimme [Standard] war in Ordnung und sauber ,nur nächstes Mal würde ich ein exklusivers Zimmer nehmen.