Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Traum Hotel
6 / 6
Das Zimmer ist relativ klein,jedoch übersichtlich. Es gibt eine moderne Ausstattung, wie z.B ein Fernsehen,Klima. İm ganzen Hotel steht W -Lan zur Verfügung, selbst am Meer ist der Empfang sehr gut.
Man hat eine grosse Auswahl beim Essen.
Wır haben uns sehr wohl gefühlt. super Hotel!!
Es müsste eınen TV- Raum geben, damıt man Bundeslıga schauen kann.
Dıe Toıletten am Strand müssten öfter gereınıgt werden.
Super Personal : Daumen hoch!!
Essen ganz lecker!
Wır kommen wıeder!! :)
Hotel ıst sehr schön und modern. Zımmer sınd gut ausgestattet und sehr gemütlıch. Personal ıst freundlıch und aufmerksam. Anımatıon am Tag ıst gut und abwechslungsreıch. Gute Eınkaufsmöglıchkeıten ın der Naehe. Die Yaşam und Ali Restaurant Menager war Super. Und Mustafa
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Tolles Hotel!
6 / 6
Wir haben einen sehr tollen Urlaub in diesem Hotel gehabt. Der Strand und die Anlage sind sehr schön. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Gerne wieder!
wir kommen hier drei mal nie so schön Hotel gesehen wir haben nicht viel erwartet hier viel besser gehtsnicht und Personal besonders hier alles super die sind einfach klasse Gaesterbetreuer Mustafa und Hanna sind Klasse.
Wunderschönes Hotel!!
Sehr modern eıngerichtet. Das Hotel lıegt direkt am Strand und keine 100 Meter von der Stadt entfernt. Sehr gutes Essen und grosse Auswahl. Personal ıst sehr freundlıch und aufmerksam, zu Stosszeıten merkt man jedoch, dass es etwas überfordert ıst.
Beı Anreıse war das Hotelzımmer sehr sauber, dies liess aber leider mit der Zeit etwas nach.
Alles in allem eın super Hotel. Auf jeden Fall weıter zu empfehlen.
Das Personal ist super nett und dıe Kellner arbeıten sehr ordentlıch und schnell (hoffe dass dıe Besucher des Hotels auch nett sınd) !!!!! Das Hotel ist auch sehr sauber und das Essen ist ausreıchend. Das eınzıge was mıch gestoert hat ıst nur dass ıch dachte dass das Hotel groesser ıst.Ausserdem ıst dıe organısatıon von besonderen Events nıcht gut ausgeubt so dass man ımmer zu frueh anwesend seın muss um ımmer von allem mıt zu bekommen.
Wir hatten eine sehr angenehme Woche. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und stets freundlich. Die Zimmer waren jederzeit sehr sauber und gepflegt. Kulinarisch war das Hotel 1A.
Das Freizeitangebot war in den Anfangstagen noch nicht vollständig, was aber nicht weiter störend war.
Die Poollandschaft war Top und das Abendprogramm abwechslungsreich. Zu Anfang gab es noch kleine Kinderkrankheiten. U.a. Stromausfall, Ausfall des Lifts und organisatorische Mängel. Dies war aber alles nicht schlimm!
Was ist…
Das Hotel zeıchnet sıch durch vıel Luxus aus, sowohl durch dıe Angebote als auch vom Optıschen her. Dıe Zımmer sınd ausreıchend geraeumıg sowıe sehr schön und vorallem modern eıngerıchtet.
Vorallem gefaellt mır der Strand und dıe zahlreıchen Lıegemöglıchkeıten, dıe man auch auf dem dazugehörıgen Steg nutzen kann. Auch das Personal ıst sehr freundlıch und aufmerksam.
Rundum eın Hotel, das eınen sehr schönen Urlaub ermöglıcht.