Moders, neues Hotel. Alles sehr gepflegt und sauber. Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Direkter Zugang zu einem privatem Strand. Großer Pool, mehrere Bars sowie Restaurants. Viele Gelegenheiten zum entspannen.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub – eine 9/10!
Ein super schönes Hotel im Boho stil. Sieht man genauer hin, erkannt man sofort mit wie viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Wir hatten eine so schöne Zeit und haben unsere Buchung zu keiner Sekunde bereut. Wir haben zuvor ein Hotel noch nie ein zweites Mal gebucht, aber dieses Mal wird es so sein. Wir möchten im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen!
Es hätte so schön sein können, sogar Swim Up wurde gebucht.
Viel zu kleine Anlage und überall fehlt etwas. Im Zimmer fehlen Haken und Ablage Möglichkeiten.
Es fehlt guter Kaffee, hier schmeckt er sauer und bitter. Es fehlt alles grundsätzlich an der Bar, z.b Jägermeister ist nie vorhanden gewesen, Eiskaffee gibt es überhaupt nicht. Keiner kennt die Zubereitung.
Es fehlt am Service aber dafür gibt es ganz viele Ameisen.
Lest nur meine Bewertung und nicht die ganzen negativen Bewertungen, von den Volltrotteln, die mir die Vorfreude auf diesen wunderbaren Urlaub genommen haben. Das Hotel antwortet ja leider hier nicht auf Bewertungen, daher werde ich auf die ganzen Kritikpunkte eingehen:
(Eventuell hat sich das Hotel auch einfach in den letzten 3 Monaten deutlich verbessert, viele Kritiken stimmen nämlich einfach nicht)
-Dass niemand Deutsch kann: Stimmt, ist so. Mit Englisch ist man aber ohne Probleme durchgekommen. Die Herren…
Der erste Eindruck „Wow“, dann nach einem Tag kommt die Ernüchterung. Unsauber, schlechtes Essen, katastrophaler Service. Wer dieses Hotel gut bewertet, hat absolut keinen Vergleich zu anderen 4,5/5 Sterne Hotels.
Nicht von der Kulisse blenden lassen!
Besteck was beim Eindecken herunter fällt wir ohne Saubermann einfach wieder auf den Tisch gelegt. Tische werden entweder gar nicht oder mit einem versifften Tuch abgewischt🤢und, und, und….