Das Hotel überzeugt im Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lage, Hotelanlage, Service sowie Essen sind dem Preis bemessen überdurchschnittlich gut. Wir waren mit unserer 2,5 jährigen Tochter sehr zufrieden und kommen gerne wieder
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Urlaub
6 / 6
Sehr schöne Hotel Anlage schöne Abend Veranstaltungen.
Einkaufsmöglichkeit gleich ums Eck alles super
Essen war jetz nicht so wie man halt kennt von Zuhause
aber man hat trotzdem immer was gefunden was man essen konnte und schmeckte
Ganz gutes Hotel mit einigen Mankos.
Es gab kein besonderes Obst (Wassermelone oder Weintrauben) lediglich Äpfel, Bananen und Orangen.
Die Kinderpools mit den rutschen durften erst ab 10.00 Uhr benutzt werden und zwischen 13-15 Uhr durfte man auch nicht rein ! Zusätzlich waren die liegen an dem Pool schrecklich!!
Essen war ok aber sehr wenig Auswahl an Salaten und an Nachtisch. Immer das gleiche. Wir kennen es anders vom Pickalbatros Dana Beach, da war alles um einiges besser was das Essen angeht.
Wir hatten auch…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Ein tolles, empfehlenswertes Hotel! 👍🏻
6 / 6
Das Hotel liegt in direkter Strandlage, ist sehr weitläufig, aber schön in Bereiche unterteilt. Die inkl. Angebote sind sehr vielseitig und die Zimmer in kleineren "Wohnblocks" unterteilt.
Mit 32 Jahren ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
Es hat aber viel Scharm und man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.
Direkt am Strand und nahe des Flugplatzes. Einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen bereits seit 18 Jahren in dieses Hotel 1-2 mal jährlich. Natürlich hat sich vieles verändert nicht immer zum besseren aber vieles schon. Wir lieben die Größe und Freiheit der Anlage und die Strandnähe und besonders den Ausblick von den Restaurants in das Meer und die Poollandschaften. Einen kleinen Riff zum schnorcheln gibt es auch. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Es ist eine ganz schöne Anlage mit eigenem Strandbereich, wo auch Schnorcheln möglich ist. Es gab (im Januar) immer genügend freie Liegen im Strandbereich. Es gibt einen sehr großen beheizten Pool und mehrere weitere auch unbeheizte Pools. Das Publikum ist ca. 50% deutsch, niederländisch usw. und 50% russisch(sprachig). Wen das nicht stört, ist hier ganz gut aufgehoben. Animation ist täglich und in Ordnung. Das Abendprogramm bestand allerdings (fast) jeden Tag aus Tanzvorstellungen.
Es ist ein tolles Resort für Familie mit Kindern . leider ist mit Haupthaus die Beschallung zu laut bis 22,45h Alles andere ist perfekt Servies, Reinigung, Essen, Animation.
Man kann sich in diesem Hotel einfach nur rundum wohlfühlen.
Erstklassiger Service in ALLEN Bereichen.
Super Essen, für jeden Geschmack etwas dabei.
Saubere Zimmer
Sauberes, gutriechendes Hotel.
Es bleiben absolut KEINE Wünsche offen.
Wenn man ein Anliegen hat, braucht man nur zur Rezeption und schon wird einem geholfen.
Wir haben für Mai 25 schon wieder gebucht und dieses Hotel ist und bleibt unser Lieblingshotel.