Tolles Hotel direkt am Strand mit gutem Essen, zwei Strände zum Baden und Schnorcheln im Hausriff. Für Kinder wird viel geboten (Aquapark) und die zahlreichen Pools und Animation sind abwechslungsreich
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, die Hotelanlage war Sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten waren alle stets freundlich und hilfsbereit.
Wir haben das Hotel in der schwierigen Corona-Zeit gebucht weil wir an das angebotene Hygienekonzept geglaubt haben.
Das Hygienekonzept wird vom Hotel mit den Füßen getreten und ins lächerliche gezogen.
Im Gebäude tragen 99% der Gäste keine Maske. Das Personal trägt nur teilweise eine Maske, die Frage ist nur wo und wie. Größtenteils trägt das Personal sie am Kinn oder an der Stirn, höchsten 20 % des Personals trägt die Schutzmaske richtig.
Die Hotelanlage war von morgens bis abends total überfüllt weil…
Das Hotel und die Anlage wurde sehr gut gepflegt, ebenso ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist das Highlight des Hotels und hat mich sogar nach dem 11. mal in Ägypten beeindruckt. Es sollten ebenso keine Bedenken aufgrund von Covid vorliegen, das Hotel ist hierbei sehr arrangiert die Ansteckungsgefahr unten zu halten.
Hotel neu renoviert
Schönes Bad, mit moderner Dusche, und flach
Sehr gepflegte Hotel Anlage, mit viel Grün
Der Strand ist top, und man kann , flach ins Wasser gehen, und
man brauchtt keine Badeschuhe dafür
Zwischen den Liegen am Strand, lauter Palmen, das gefällt mir sehr
Im Hotel schöne grosse Bühne, mit großer Leinwand, für Veranstaltungen
Mein absoluter Favourite in Hurghada!
Seit 2018 am renovieren, top Niveau.
Strand/Bade/Schnorchel/Relax Urlaub - alles gegeben. Wer nicht mal dort war ist selber Schuld 🤷🏻♂️
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Immer wieder ein Traumurlaub!
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit top Lage direkt am Strand. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten. Vor allem mit den Animateuren schließt man schnell Freundschaften und fühlt sich herzlich aufgenommen. Großen Dank an Joe, Sasa, Hamo, Alex und Marley für die tolle Zeit!
Wir sind sehr zu Frieden. Wir waren jetzt zum 4 Mal in Ihrem Hotel. Der Service ist sehr gut in allen Bereichen. Hat man ein Problem, wird dieses sofort behoben. Auch möchte ich mich nocheinmal bei der Ärztin Mona bedanken. Sie hat mich mitten in der Nacht super ärztliche versorgt und Stunden an meinem Bett verbracht bis es mir besser ging. Vielen Dank 🙏 Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch. Liebe Grüße Christa und Thomas Hannewald. 😍
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten für Kinder
6 / 6
Schönes Familienhotel aber bereits einwenig in die Jahre gekommen. Wird aber immer etwas gemacht. Das Essen war gut (beim italiener vorallem). An jedem 2. Abend war sehr laut Musik und wir konnten nicht schlafen.