- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage wurde sehr gut gepflegt, ebenso ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist das Highlight des Hotels und hat mich sogar nach dem 11. mal in Ägypten beeindruckt. Es sollten ebenso keine Bedenken aufgrund von Covid vorliegen, das Hotel ist hierbei sehr arrangiert die Ansteckungsgefahr unten zu halten.
Das Zimmer ist ein typisches Zimmer nach Ägyptischen Standard, da wir persönlich nur ins Zimmer kommen zum Schlafen und Duschen ist dies vollkommen ausreichend.
Es gab mehrere Hauptrestaurants, wir sind meistens eine kurze Runde gelaufen und haben dann entschieden, wo wir essen. Man konnte immer was finden. Oftmals findet man einige negativen Bewertung über die einheimischen Urlauber, diese haben sich leider sehr respektlos den Essen und Personal verhalten (volle Teller und dann alles weggeworfen). Dafür kann das Hotel jedoch nichts, denn diese sind gezwungen die Zimmer zu füllen und als keine Deutschen Gäste einreisen konnten, hatte das Hotel keine Wahl außer diese reinzulassen. Laut der Managerin, sollte sich die Situation aber ab Oktober ändern und möglicherweise nehme ich bei manchen die Sorgen in dieses Hotel zu fahren. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, z.B. die Strandbar um 8 zu öffnen (ohne alkoholische Getränke) denn anders ist man mehr oder weniger gezwungen vom Strand in das Frühstücksrestaurant zu gehen. Wodurch dann das Restaurant unnötig verschmutz wird. Was auch gesagt werden muss, das Hotel versucht sich schon im Thema Umwelt einzubringen und bietet am Strand Papierbecher an, jedoch gibt es immer noch unzählige Plastikbecher und Flaschen im Meer oder Strand (bei jedem mal Rausschwimmen mind. 3 Becher und 1 Flasche rausgefischt). Da sollten besonders auch die Urlauber auf ihre Kinder achten und die Life Guards die Urlaubern darauf hinweisen, dass man dies nicht ins Meer oder an den Strand mitnehmen darf. Ich würde allen Urlaubern raten die allgemein in ein All Inclusive Urlaub fliegen einen Thermobecher oder Bierkrug mitzunehmen, dadurch schützt ihr die Umwelt und habt mehr von eurem Getränk. Bleibt auch länger kühl ;)
Der Service ist gut, manche Barkeeper sind sehr motiviert und bedienten dich auch ohne Trinkgeld und freiem Willen, andere wiederum bringen dir Getränke erst wenn ein kleines Trinkgeld gefallen ist. Aber ich persönlich war mit dem Service zufrieden. Ein großes Lob sollte man auch der Managerin Celine zukommen lassen, sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Somit nochmal ein großes Dankeschön von uns!
Das Hotel befindet sich in Hurghada, dabei hat man eine sehr kurze Fahrtzeit mit dem Bus vom Flughafen. Es gibt einen Hauptstrand, dort fand man meistens bis 9 Uhr noch problemlos eine Platz. Das Meer ist eingezäunt zum Schutze der Gäste, auch sind dort Rettungsringe platziert. Für Gäste die aber lieber gerne im Freien schwimmen, gibt es noch einen abgelegenen Strandteil, welcher sich hinter dem Diving Centrum befinden. Hierbei sollte doch beachtet werden, dass schwimmen auf eigene Gefahr erfolgt. Wer hier jedoch Schnorcheln oder Tauchen will ist am Hotelstrand leider schlecht aufgehoben. Aber als Badeurlaub eignet sich der Strand super, schöner Einstieg ohne Steine. Der flache Einstieg ins Meer lässt das Hotel auch sehr Kinderfreundlich wirken. Die Grünanlage sieht wunderschön aus, dies liegt an der dauerhaften Pflege von den Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam war sehr arrangiert haben die Gäste nicht genötigt. Wenn das Animationsteam gemerkt hat, dass man Interesse an den Aktivitäten hat, dann wurde man auf die anstehenden Aktivitäten aufmerksam gemacht. Lob an das Gesamte Team! Besonders die Flyboard Show war ein Highlight was man so noch nicht kannte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus Hurghada. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com