Eine ganz super Lage sowohl zum Kurgelände als auch zur Stadt. Auch ohne einen Besuch in der Therme hatten wir einen gelungenen Aufenthalt. In der Umgebung gibt es auch versteckte Kleinode. Durch Zufall haben wir von einer Doppeloktagon Kapelle in Grünsfeld-Hausen erfahren, die nur 18km vom Hotel aus zu finden ist. Der einzige Minuspunkt ist, dass es keine Treppen im Haus gibt für die Gäste.
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel und liegt direkt am Kurpark. Zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. In der Nähe befindet sich eine Therme. Im Hotel befindet sich ein kleines Schwimmbad und eine kleine Sauna.
Wunderschöne Lage, direkter Anschluss an den Kurpark, einfach nur schön.
Der Ort ist fußläufig gut zu erreichen und auch in der Umgebung kann man interessantes entdecken.
Superklasse alles von Service, Zimmern und Frühstück und Abendessen......also rundum wohl gefühlt im Best Western Premier
PARKHOTEL im
KURPARK von
Bad Mergentheim..........
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Charme.
Das dritte Mal dort und es war wieder toll.
Gab nichts zu meckern.....Personal.....Zimmer.....Essen.....usw......alles Top.
Immer wieder gerne Gast dort.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Außerhalb der Session ideal zum Entspannen
5 / 6
Hotel in guter Lage, mit Hotelpool und Sauna. Direlt am Kurpark. Ein Schloss zum besichtigen und ein Wildpark sind in der Nähe.
Nur leider sind die Möbel etwas in die jahre gekommen und das Bad ist etwas kuschelig auf dem Porzellanthron.