Es war unser erster Aufenthalt in einem Bio Hotel; da war etwas Spannung dabei, was uns erwartet; aber aha ... die Erwartungen wurden übertroffen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels und das Zimmer lassen keine Wünsche übrig. Wichtig war für uns, dass die Wäsche mit allergiefreien Mitteln gepflegt wird, und auch Seife und Duschgel für Duftstoffallergiker geeignet sind. Im Restaurant wurde sehr flexibel auf individuelle Wünsche eingegangen. Ganz speziellen Dank an den Maître und sein Team.
Sehr schönes Hotel in Höhenlage über Meran mit super gutem Bio-Essen und schöner Liegewiese. Wanderrouten und Klettersteige erreicht man mit Auto und Seilbahnen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein vier Sterne Hotel der gehobenen Klasse.
6 / 6
Tolle moderne Zimmer. Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. Essen ein Gedicht für alles Sinne.
Donatello, die gute Seele beim Frühstück und Abendessen, man müsste ihn Erfinden, wenn es ihn nicht schon gebe.