Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Hotel = Lage und Einrichtung o.k./ Essen eine Kath
4 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig mit einem sehr schönen eigenen Garten. Ein Paradies! Optimale ruhige Lage. Der richtige Ort, wenn man den Urlaub zum chillen ausleben möchte. Das Essen im Buffet war aber ein sehr grosse Enttäuschung. Ich habe viel mehr frisches Seafood am Meer erwartet. Die Qualität und Variatione n wren billigst für Massenkonsum zubereitet. Für einen Feinschmecker def. Nicht das richtig.
Das Hotel bietet seinen Gästen ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Hotel hat einen schönen Spa Bereich. Das Personal ist immer freundlich ,was bei dem Benehmen von einigen Gästen sicher nicht immer einfach ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber dafür sehr ruhig. Wem es hier nicht gefällt soll mehr Geld ausgeben und woanders Urlaub machen oder zu Hause bleiben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Für 1 Woche Aufenthalt in Ordnung
4 / 6
Negativ: In die Jahre gekommenes Hotel (Einrichtung alt, z.T. sehr abgenutzt). Auswahl an Hauptgängen eher mäßig (max. 3 Sterne).
Positiv: sehr freundliches kinderliebes Personal, schöne Poolanlage mit botanischem Garten, in dem klassische Musik abgespielt wird. Gutes Salatbuffet.
Positiv: super großzügiger Pool, angeschlossener sehr empfehlenswerter großer botanischer Garten, ruhige Lage aber ca. 2 km zum Meer, sauber, sehr gutes WLAN, sehr viele deutsche Fernsehsender, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Weniger positiv: Hotel in die Jahre gekommen, 4 Sterneeingruppierung nicht nachvollziehbar,
Das Hotel ist ganz angenehm sehr entspannt würde aber jedem die Suite ans Herz legen haben auch geupdatet weil meiner Frau die normalen Zimmer nicht so gefallen haben
Aus einem ehemals sehr guten 4 Sterne Haus, ist das Hotel nach vielen Besitzerwechseln, jetzt unter der BLUESEA Gruppe leider zu einem Desaster Hotel geworden. Schmutzig, unfreundliches, teils unqualifiziert und unmotiviertes Personal. Mit der neuen Zielgruppe der britischen Ballermann Vertriebenen, die hier eine neue Bleibe gefunden haben, für Urlauber mit einem Mindestanspruch auf vernünftiges Qualität an ein 4 Sterne Haus auf keinen Fall mehr zu empfehlen.Da die gesamte Anlage durch die netten britischen…
Es ist schon ei altes Hotel, u. das Essen war rech
4 / 6
Es ist ein großes altes Hotel, u. die Zimmer waren soweit gut. Auch die Anlage ist groß. Der Pool war etwas beheizt u. ganz ok. Das Hotel liegt etwas ausserhalb und ist nichts für nur frühstücken. Die Abendlichen Veranstaltungen lassen zu wünschen übrig.
Betten okay in der JS
Schlafen dennoch nicht möglich da ab 23:15h die englischen Gäste die Pool Bzw. den Terrassenbereich unterhalten.
Heute früh ging es bis um 01:30h
Da kommt Freude auf wenn ab 6h das Hotelpersonal (Küche, Reinigung) aktiv wird.
Auch mehrfache Beschwerden an der Rezeption (persönlich und per Telefon) verlaufen derzeit im Sand.
Anstatt diesen Bereich ab 23:30h zu sperren wird dort fröhlich gegrölt und gefeiert.
Wenn man sowas möchte ist man hier gut aufgehoben.
Jetzt schauen wir mal was der…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein schönes Gesamtpaket, wir kommen wieder!
6 / 6
Phantastischer tropischer Garten mit super Blick auf den Teide. Der Garten ist sehr groß, wird von hauseigenen Gärtnern gepflegt Fast schon ein kleiner Park mit Pflanzen aus aller Herren Länder. Freundliches, professionelles Personal.