Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Super Hotel an der Mosel !
6 / 6
Super schöne und gemütliche Suiten , ganz liebe Inhaber und sehr zuvorkommend, sehr qualitativ hochwertiges Frühstück .
Wir waren total begeistert und kommen gerne wieder!!
Herzlicher und kompetenter Empfang. Wunderschönes, grosszügiges Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Mosel. Bestens geeignet für Radfahrer/innen; die Fahrräder können sicher in der Garage eingestellt werden. Wir fühlten uns ausgesprochen wohl und willkommen.
Das Boutiquehotel Moseltor ist ein sehr feines, gepflegtes und gemütliches Hotel. Super toller Service und die Betreiber sind ausserordentlich lieb und sorgen dafür, dass man einen wunderschönen Aufenthalt hat. Die Lage ist perfekt. Wir können dies Hotel sehr empfehlen.
Sehr nettes Hotel mit gutem Frühstückbüffet und mit freundlichem Personal. Unser Zimmer war mit Blick zur Mosel. Kostenfreier Parkplatz fanden wir in Hotelnähe. Wir verbrachten 3 schöne Wandertage in Traben Trarbach.
Ich empfehle dieses Hotel mit großem Wohlfühlfaktor.
6 / 6
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal, sauberes und großzügig geschnittenes Zimmer mit sehr gemütlichen Betten. Ein sehr reichhaltiges, dennoch nachhaltiges und super leckeres Frühstück! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Wir waren von Freitag bis Sonntag zum 1. Mal in diesem wundervollen, perfekt gelegenen Hotel mitten in Traben-Trarbach und hätten uns für unseren ersten Aufenthalt nichts besseres wünschen können. Im großen und ganzen waren wir super zufrieden mit ALLEM was wir hatten.
Sehr schöne Lage mit Zimmerblick zur Mosel. Direkter Zugang zur Schiffsanlegestelle.
Hotelbesitzer/in sind so freundliche und sonnige Personen. Wir haben uns absolut Willkommen gefühlt, gut Aufgehoben und jeden Wunsch erfüllt. Wir konnten uns gut…
Das familiengeführte Hotel hat uns sehr gefallen. Es stimmt alles, sehr reichhaltiges tolles Frühstück, sehr schöne gemütliche und sehr saubere Zimmer, perfekte Lage, sehr freundlich. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Familiäres Hotel mit freundlichen Gastgebern und modernem Flair.
5 / 6
Sehr schönes, familiäres hotel- garni. Wir haben vermisst ein Bar oder mindestens Verkauf von kalten Getränken, die man sonst an der schöner Terrasse genießen könnte. Die Hausherrin mit ihrem Bruder sehr nett und hilfsbereit. Wir können das schönes hotel nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.