Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Gutes Hotel zum Entspannen mit gemütlichen Betten und gutem Service
5,4 / 6
Ein sehr gutes Hotel zum Entspannen. Der Service und die Ausstattung war sehr gut, v.a. für den Preis. Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel und es fehlt einem an nichts
Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Essen, sehr vielfältig und schmackhaft. Alles gut vertragen.
Die Zimmer sind schön gross und Aufteilung im Bad/ Dusche/ WC perfekt.
Ein Top gepflegtes Hotel mit einer super Pool Landschaft, genau richtig für Familien mit Kindern. Unser Zimmer, was sehr groß war, hat ein direkten Meerblick gehabt und sehr sauber und hygienisch gehalten. Das Essen war sehr vielfältig und es gab zwei A-La-Carte-Restaurants. Der Service war top und vorallem der Barkeeper Ramo war sehr hilfsbereit! Wir waren sehr zufrieden und es war sehr abwechslungsreich.
Das Calido Maris ist eine sehr große Anlage. Hier waren sehr viele Nationen vertreten.
Man konnte überall schön sitzen. Es gab mehrere Pools. Das Hotel ist für Behinderte geeignet.
Es gab zwei Einstiege mit Treppen in zwei Pools mit Handläufe. Wir würden wieder kommen.
Ein großes Hotel. Es ist nicht zu empfehlen. Da findet mann kein Schlaf . Nachts wird Mobiliar geschoben ,auf der Terrasse weiterhin gefeiert und laut gesprochen. Kein Hotel zum zeitweise zum Entspannen.
Wir waren 2 Paare für 8 Nächte zum All inclusive Strandurlaub dort. Sehr großes Hotel mit schönen Zimmern. Nettes Personal, guter Service. Riesiges Angebot an Essen. Coole Rutschen. Eigener Strandabschnitt schön. Internetverbindung leider unzuverlässig. Mitarbeiter aus dem Spa Bereich und Animateure teils sehr penetrant und aufdringlich mit Angeboten vom Hotel, bei denen man extra zahlen muss.
Wir waren im Oktober 2024 als Freunde/Familie in dem Hotel. Das Hotel hat eine Schöne Poolanalage, das Personal ist sehr Freundlich. Die Animation war sehr gut, und die Animateure nett. Das Essen war Ok ,schade nur das es fast täglich das gleiche gab. Mit der Reinigung der Zimmer waren ir leider nicht immer zufrieden bei 5 Personen hatten wir immer zu wenig Gläser oder Handtücher.
Okay für einen kurzen Aufenthalt, aber der Service könnte besser sein
2,3 / 6
Mein erster Tag (ab ca. 14:30) bis späten Abend im Hotelzimmer verbracht weil ein Defekt in der wo war in mir gesagt worden ist das das besser währe in der Zimmer zu sein das Mann den Monteuren sagen kann was genau defekt ist. Die währen in ca. Spätestens in 15 min da. Waren aber erst um 22:05 da ! Als Entschuldigung habe ich eine Massage bekommen von 15 min wo Mann auch nicht unbedingt herzlich willkommen war weil die Massage über Hotel lief und ich es nicht bezahlet habe !
Obwohl wir das 4. mal in diese Hotel…