Wir haben hier einen tollen Familienurlaub verbracht. Service war sehr gut und die Deutschkenntnisse vom Personal waren ausreichend. Am Hotel müssten einige kleinen Sachen mal renoviert werden. Aber im großen und ganzen war es wirklich toll. Auch den Weg zum Strand hat man ruckzuck erlaufen. Den Shuttlebus haben wir nicht 1 mal genutzt.
Das Preis -Leistungsverhältnis hat gestimmt, Insgesamt 4 x als Gast einschließlich der Med. Anwendungen.
Bei den Preis muß man gewisse Anstriche machen und auch über einiges hinwegsehen.
Wir waren immer Anfang Mai in Albena
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Poolanalgen sind klasse. Der Rutschenpark ist eine Bonbon obendrauf. Der bulgarische Strand in Albena ist sowieso top. Im Vergleich zu anderen Hotels in Albena sind die Zimmer renoviert.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Viel Verbesserung in Sachen Hygiene und Personal n
4 / 6
Absolut familienfreundlich.
Nicht besonders sauber.
Verpflegung ist gut.
Personal muss geschult/aufgestockt werden.
Die animation und Unterhaltung ist großartig!
Sehr schönes Hotel mit Pool und Animation direkt vor Ort. Hier wird alles organisiert, damit man sich wohl fühlt. Am Strand gibt es ein Restaurant, das im All-inkl. Angebot mit enthalten ist. Mittagessen und Getränke direkt am Strand.
Das Hotel war schön, modern und gut aufgeteilt (Pools, Speisesaal, Freizeitanlage,...). Innerhalb von 10 Minuten (zu Fuß) war man am Strand, wo man Liegen und Sonnenschirme (ab der 3. Reihe) kostenlos nutzen konnte. Ein Shuttlebus fuhr auch zum Strand. Der Service war gut und das Personal nett. Wir haben uns wohlgefühlt.