Fantastisches Wohlfühlhotel für die ganze Familie. Alle so nett, man fühlte sich so gut aufgehoben. Besonderer Dank an MOHAMED EGA. Bester Kellner! Wir kommen gerne wieder!!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Relaxen im November
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit tollen Pools,guter Service,und super Zimmern.Zum chillen am Meer oder Pool geradezu Ideal.Zum Schnorcheln gibt es ein hauseigenes Riff das man über einen langen Bootssteg erreicht ,war überrascht wie viele Fische man doch sehen konnte.Die Anlage an sich ist echt groß man kann da schon einige Kilometer am Tag machen😊.
Großes Lob für unermüdliches und stets sehr freundliches Personal. Die Anlage ist traumhaft. 8 Pools sorgen für Abwechslung. Die Zimmer sind groß. Einziger Kritikpunkt ist, dass zu wenig Poolbars vorhanden sind. Wir kommen definitiv wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hammer Resort
6 / 6
Da wir zum ersten Mal in Ägypten waren und dann auch noch Das Cleopatra ausgewählt haben,haben wir keinen Fehler gemacht.Alles war super,vom Service über dem Zimmer bis zum Strand.Zum Schnorcheln ideal,zum Sonnen und chillen.Das Hotel war der Hammer,Buffet war lecker bis zu den Getränken.Kommen bestimmt bald wieder.
Wunderschöner und erholsamer Urlaub!
Schöne, große und gepflegte Hotelanlage.
Perfekte Lage mit sehr schönem Hausriff.
Geräumige und tolle Ausstattung der Zimmer.
Einwandfreier Service, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter!
Verpflegung sowohl in den Bars als auch den Restaurants top.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ankommen und Wohlfühlen
6 / 6
Ein rundherum erholsamer Urlaub. Viel Platz, viele Liegen, viele Schirme, Pools für Kinder und für Erwachsene, Schnorcheln am hauseigenen Riff, Ruhe und Fun dicht beieinander und doch getrennt. Gutes und reichliches Essen, guter, leichter Wein, für Jeden etwas dabei.
Wir waren im Dezember für 1 Woche zum relaxen im Hotel. Es ist eine schöne, gepflegte, weitläufige Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren im adults only Bereich untergebracht, muss man zu dieser Zeit aber nicht unbedingt für einen Aufpreis buchen - ist allgemein ruhig. Der Spa und Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Der Beauty Bereich, naja - ein Gemeinschaftsbehandlungsraum mit 3 nicht gerade bequemen Liegen- da hätte ich mir mehr erwartet.
Sonst war alles…
Das Hotel hat seine besten Tage leider schon hinter sich. Alles ganz in Ordnung, leider etwas abgenutzt. Vom Luxury Resort, wie sich das Hotel selbst nennt, ist leider nichts zu spüren. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort, damals war es deutlich besser.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Auch der Strand ist sehr schön. Allerdings sind die Zimmer sehr veraltet, da müsste in Zukunft einiges renoviert werden. Die Klimaanlage im Schlafzimmer fing zwei mal an zu tropfen, sodass das Bett nass wurde. Es wurde einfach nur mit Tape übergeklebt und damit war das Problem „gelöst“. Auch das Essen war nicht soooo gut. Es war immer das gleiche Essen, kaum Abwechslung. Seit 2 Tagen liege ich wegen Magen-Darm im Bett und auch mein Freund hat während des Urlaubs eine…