Das Club Paradisio ist zwar das älterste Hotel in El Gouna, aber dafür auch das beste. Da können die 5* Häuser nicht mithalten, angefangen vom sehr sehr freundlichen Personal die immer auf zack sind, bis hin zur fantastischen Küche.
Alles in Allem eine sehr schöne Anlage. Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich, ebenso das Essen. Hier sollte man bei Reisen ab 14 Tagen mal den Rhythmus ändern. Essen war gut. Service sehr gut. Strand und Pool sauber.
Das Club Paradisio Hotel ist ein sehr schönes Hotel, mit äußerst freundlichen, hilfsbereiten Angestellten. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber, das Essen und der Service großartig. Selbst Sonderwünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Außerdem ist die Anlage barrierefrei.
Wir sind ca. 30min zu unserem Hotel gefahren. Man fährt durch eine Sicherheitsschranke, fühlt sich also sicher in El Gouna. Ab da beginnt es auch grün zu werden, hübsche Häuser, Brücken etc. Alles sehr ordentlich und sauber.
Zimmer:
Gross wirkende Zimmer mit Balkon inkl. Klimaanlage. Man sieht das sie etwas in die Jahre gekommen sind, aber sie sind immer sehr sauber.
Essen:
Sehr lecker, sehr viele Gerichte. Jeden Abend ein anderes Motto.
Für jeden ist etwas dabei.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, spricht gut Deutsch und geht auf Wünsche ein.
Das Essen ist sehr lecker, große Auswahl und abwechslungsreich.
Toll auch, dass es zwei getrennte Strände gibt. Und ich bin begeistert davon, dass man in der gesamten Hotelanlage nicht zu Käufen, Ausflugs Buchungen oder Massage-Terminen zu gedröhnt wird. Das war sehr erholsam!