Ein schönes Hotel, das direkt an der Stadtbahn liegt, verfügt über eine überraschend schöne Badelandschaft. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und es gibt eine große, geräumige Lounge.
Sicherlich eines der besten Stadthotels in Dubai zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis. S-Bahn direkt vor der Haustüre und auch mit dem Auto dank Hauptstrasse vor dem Haus top erreichbar. Zimmer modern, Service top. Wir werden wieder kommen!
Die Lage des Hotels war sehr gut.
Das Personal war freundlich.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Sauberkeit könnte besser sein. Unser Zimmer war abgewohnt. Die Klimaanlage konnte manuell reguliert werden, es war aber immer viel zu kalt. Der Techniker hat das Problem nicht in den Griff bekommen.
Ein Pluspunkt war das hervorragende Frühstücksbuffet.
Das Zimmer war fast wie eine Mini Suite in anderen Hotels. Mich hat das Bad fast erschlagen, auf dem Weg dahin gab es noch ein Vorzimmer mit großen, dunklen Kästen. Ein langer Waschtisch mit 2 Waschbecken eine sprudelige Eckwanne und eine Riesendusche, alles picco bello, waren die Highlights. Im Hauptraum gab es einen sehr großen, schwarzen Schreibtisch, dahinter Panoramafenster gen Persischem Golf. Die Betten waren 1A mit hochwertigem Bettzeugs und sehr guten Pölstern.
Das Hotel ist mit der Metro sehr gut zu erreichen. Es ist unter Umständen etwas sehr vom Zentrum entfernt, aber dafür wunderschön und hat einen tollen Swimming-Pool
Ich hatte eine hervorragende Erfahrung im Conrad Hotel.
6 / 6
Das Conrad Hotel bot schon immer erstklassigen Service. Die komfortable Innenausstattung und die großzügigen Zimmer waren von Anfang an ein Highlight. Der tägliche Zimmerservice sorgte dafür, dass ich mich rundum wohlfühlte. Die gut ausgestattete Lounge bietet Meerblick. Dank der Nähe zur U-Bahn-Station war es einfach, sich in der Stadt fortzubewegen. Der große Poolbereich, eingebettet ins Grüne, bot stets ausreichend Platz zum Entspannen.