Es war wirklich ein schönes und sauberes hotel. Positiv auffällig war das freundliche personal und das sensationelle essen. Tolles preis-leistumgsverhältnis. meist deutsche urlauber. ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend.
Empfehlenswertes Hotel, sehr engagiertes Management und Personal mit offensichtlicher Freude am Umgang mit den Gästen. Buffettessen zwar ohne besondere Highlights aber abwechslungsreich und schmackhaft. Zimmer klein, aber praktisch eingerichtet. Lage am Rand vom Ortszentrum Georgipoulis ideal, ruhig und in Strandnähe.
Kleiner Nachteil: Bei frischem Wetter im Gastronomiebereich keine Möglichkeit, abends gemütlich innen zu sitzen und etwas zu trinken, ausser im Speisesaal, der dazu etwas zu nüchtern ist oder in der…
Sehr gute Tipps und Hinweise zu Ausflügen etc. Rund um die Insel von Yannis
Animationsteam sehr angenehm im Umgang mit den Gästen
Wünsche und Anregungen werden sofort aufgenommen und wenn möglich auch gleich umgesetzt.
Sehr nettes aufmerksames Servicepersonal (Reception und Gastronomie)
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen
5,9 / 6
Wir waren heuer das zweite Mal im Corissia Beach. Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Wir sind schon über fünzig mal in Kreta, aber solch ein freundliches und umsichtiges Personal hatten wir wirklich noch nirgends. Man liest ihnen die Wünsche im wahrsten Sinn des Wortes von den Augen ab. Daher D A N K E an Yani mund sein Team. Der nächste Urlaub für das Jahr 2015 ist bereits vorgemerkt.
Ein Hotel der besonderen Art! Es sieht uns wieder!
5,4 / 6
Wir wollten einen eher individuellen Urlaub, den wir hier absolut hatten! Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und ein toller Ort, für einen Badeurlaub. Der in den Bewertungen immer wieder gern betonte schöne Sandstrand ist absolut herrlich und kann nur unterstrichen werden! Ein Hotel mit sehr gutem, freundlichen und hilfsbereiten Personal! Es war für uns ein rundum erholsamer Urlaub. Wenn Kreta, dann wieder Corissia Beach.
Auch nach dem dritten mal Urlaub im Corissia Beach waren wir wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, besonders von Marianna, Katharina und vom Hotelmanager Yannis, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt im Dorf von Georgioupolis. Die Mahlzeiten direkt am Meer einnehmen ist einfach phantastisch. Auch nächstes Jahr werden wir wieder ins Corissia Beach reisen. Man kann dieses Hotel wirklich empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Immer wieder gern
5,4 / 6
Wir wurden liebevoll aufgenommen und haben jede Minute genossen, egal ob Pool, Restaurant, Meer oder Bar. Die Angestellten waren stets um uns bemüht und haben mit kretischer Freundlichkeit unseren Urlaub versüßt.
Das Hotel haben wir uns aufgrund der guten Hotelbewertungen ausgesucht und können dies nur bestätigen. Die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Lage des Restaurant am Meer lassen einen von Anfang an zuhause fühlen.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Zwei Schönheitsfehler hatte dieser Urlaub. Einmal die lange Anreise (2,5 Std.) vom Flughafen zum Hotel. Auch die Stechmücken in dieser Jahreszeit, also Mückenspray nicht vergessen.
Doch wir kommen auf jeden Fall wieder ! Es war ein wunderschöner Urlaub…
Wir haben uns während des Urlaubs sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.
Der Corissia Park liegt sehr nah am Strand mit sehr gutem Blick
Wir sind und bleiben Stammgäste des Corissia-Beach
5,9 / 6
Wir waren bereits 5x in dem Hotel und kommen gerne wieder.
Alles Gute auch dem großartigen Team des Corissia Beach!
Georgioupolis - unsere 2. Heimat ;-)