Schönes Hotel mit netten freundlichen Personal.
Zimmer sauber und geräumig.
Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen.
Perfekte Lage für viele Unternehmen.
Absolute Katastrophe. Einmal und nie wieder.
Wir waren 6 Personen in Drei Doppelzimmer. Wenn ich könnte würde ich jeden Bereich Null Sterne geben. Es gab wirklich nix in diesem Hotel das uns gefallen hat. Es gab überall Probleme. Es gibt abends nicht einmal die Möglichkeit sich an eine Bar zusetzen den spätestens 22 Uhr wird der Gastronomie Bereich für die Gäste geschlossen und die Angestellten sitzen dann weiter zusammen.
Enttäuschende Erfahrung im Vergleich zum letzten Jahr.
1 / 6
Wir waren letztes Jahr Silvester dort. Die Band war genial. Und alles hat eigtl gepasst, Preus-Leistung. Mitternachtssnack war Gulaschsuppe. Heuer 2024/2025 Katastrophe. Andere Life-Musik, war sehr schlecht. Mitternachtssnack waren ein paar Tabletts mit belegten Broten. Lachsbrötchen waren nach den ersten paar Personen aus, kein Tablett wurde nachgefüllt.
Die Internetfotos sind verfälscht. Es gibt keine Bar, ab 21 Uhr keine Getränke mehr, nur im Schwesternhotel ca. 100m entfernt.
Plätze im Speisesaal wurden für…
Das Badezimmer war sehr klein ansonsten ein schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück das keine Wünsche offen lies, Top Wellness Bereich und ein sehr freunldiches und zuvorkommendes Servicepersonal.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Kurzurlaub mit Kindern
3,4 / 6
Insgesamt war das Essen entgegen der meisten Bewertungen sehr gut und völlig ausreichend, besonders das Salatbuffet hervorragend. Das Familienzimmer hat uns angenehm überrascht und war wirklich groß genug. Einzig die Hellhörigkeit war ein Problem wenn die kleineren Kinder bereits um 20 uhr schlafen sollten, von anderen Urlaubern aber keine Rücksicht genommen wird. Das Spielzimmer und der Fitnessraum benötigen dringend handwerkliche Zuneigung/Renovierung.
Im Allgemeinen wird hier eine gute Bewertung verschenkt. Wenn das Personal sich mehr Mühe geben würde und man mehr Liebe in Detail steckt, wäre eine Weiterempfehlung möglich. Die Lage und die Aktivitäten der Region haben uns trotzdem einen schönen Urlaub beschert.
In die Jahre gekommen.Sauna könnte einen eigenen Ruheraum vertragen.Weite Wege zum Bad und Sauna.Getränke Automat?und moderne Kaffeemaschine wären eine Bereicherung.