Ein sehr freundlcihes Hotel mit Top Frühstück. Gut gelegen in Klagenfurt, allerdings ist die Tiefgarage etwas weiter weg und teuer. Aufgrund etwas eigener Preisgestaltung zwei verschiedene Zimmer für zwei Folgetgae gebucht und für beide tage das bessere Zimmer bekommen.
Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Klagenfurt mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sehr geräumig und sauber. Sehr gut ist ebenfalls das Frühstück.
Ein tolles Hotel direkt in der Innenstadt. Sehr guter Service und ein klasse Frühstücksbuffet. Schönes geräumiges Zimmer mit großem Bad. Nur zu empfehlen.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mitten in der Stadt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. --> sehr empfehlenswert für einen Business- oder Urlaubsaufenthalt