Das Hotel hat eine gute Lage um abends in die kleine Stadt zu gehen
das Essen ist sehr auf Engländer fokussiert
leider werden bei wenig Wellengang schon die Leitern hochgeklappt sodass man nicht ins Meer gehen kann
Zum 10. Mal im Dolmen Hotel + nicht das letzte Mal
6 / 6
Ich bin dieses Jahr bereits das 10. Mal zu Gast in diesem wunderbaren Hotel gewesen. War wieder mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war top, mit Blick auf das Meer und die Hotelanlage incl. Pools. Mit Dusche, Balkon, TV und natürlich klimatisiert.
Großes Hotel mit Außenbereich direkt am Meer.
Einen klassischen Sandstrand wie man ihn z.B. von der Nordsee kennt gibt es aber leider nicht in der Nähe. Das liegt aber nicht am Hotel sondern eher an Malta. Das Hotel war sauber und gepflegt, das Personal freundlich und sprach größtenteils gut verständliches Englisch.
Hotel sehr sehr gut, Personal sehr sehr nett und hilfsbereit, das Essen war spitze, wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder und werden es auch sehr gern weiterempfehlen.
Grosses Strand-Tagungshotel mit angrenzendem Casino in guter Lage an der St.Pauls-Bucht. Im Garten u.Poolbereich befindet sich eine kleine Ausgrabungsstätte mit Fundstücken aus Stein.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Notwendige Instandhaltung meist nur oberflächlich. Das Hotel war für uns nur Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen. Leider hatte der Restaurantbereich eher Kantinenflair.
Freundlicher Empfang und reibungsloser Check-In, obwohl das Zimmer noch nicht beziehbar war (Ankunft 12:30 Uhr). Dafür die Kofferverwahrung genutzt, um die saubere und ansprechende Anlage und das nähere Umfeld zu erkunden.
Großzügiges Hotel mit direktem Meerzugang. Reichlich Liegen. Auch für Gehbehinderte geeignet. Gutes Gastrnomieangebot und toller Service und Cocktails abends an des Bar mit Live Music. Sportereignisse werden in der Bar live übertragen.