Als wir ankamen, war unser Zimmer sehr dreckig und wir haben uns sehr beschwert.Am nächsten Tag wurde das Zimmer geputzt (wir haben dabei aufgepasst).Die gesamte Anlage ist riesig und zunächst auch unübersichtlich. Wir haben das Hotel in Verbindung mit Dubai gebucht
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Hervorragend
6 / 6
Tolles Hotel, schöne Zimmer und sehr gutes Essen.
Waren 4 Nächte dort als Zwischenstop auf unserer 4 Emirate Tour mit Sonnenklar.
Klare Weiterempfehlung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Wohlfühl und Relax Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist Wunderbar, alles wird geboten und man fühlt sich mit allen Wohl. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, Hilfsbereit und Freundlich mit allen. Schöne Lage und schöner Strandabschnitt zum Hotel.
Im Rahmen einer Rundreise wurden wir für 4 Tage in diesem Hotel untergebracht. Ein Touristenbunker der auf Kinder ausgerichtet ist. Die Gäste sind international und die meisten kommen aus Osteuropa. Im Speisesaal herrschte Bahnhofsatmosphäre und das Essen, na ja.
Das Hotel es schön präpariert für Kinder und sehr elegant. Ich komme bestimmt nochmal wieder. Ich habe eine Bemerkung und das ist das im Strand und im Pool Bereich Feld Liegen oder sind sehr schnell besetzt und das Personal reserviert nur Liegen im Strand wenn man gut Trinkgeld gibt sonst nicht.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Hatten einen Schönen Urlaub zimmer2504
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Ist sehr zu empfehlen.der service👍 war top . Die mitarbeiter sind alle freundlich.👍das hotel achtet auf sauberkeit täglich wurden die zimmer gereinigt 👍Kindderfreundlich 👍 der wasserpark 👍schöne pools👍Der Strand war superr 👍allles in einem weiterzuempfehlen wir kommen definitiv nochmal ☺️
Riesen hotelkomplex
Sehr laut
Essen wiederholt sich immer
Alkoholische Getränke und Dosenbier gab es
Viele Leute
Viel Lärm
Bohrarbeiten am Pool tagsüber
Kein Animationsprogramm
Zimmer sauber und schick schöner Blick aber wie gesagt sehr sehr laut
Waren jetzt zum vierten Mal hier, zum ersten Mal im Jahr der Eröffnung. Hier passt einfach alles für uns, deshalb werden wir auch wieder kommen. Danke noch an Mohamed Moneim der mit Rat um Tat zur Seite steht und an den Koch Schiba der alle verwöhnt