Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wunderschöne Anlage
5 / 6
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Wie eine kleine Oase mitten im Touristenhotspot mit vielen Hotels, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Schade, dass der Beach Club und der Meerwasserpool geschlossen wurden. Der andere Pool ist aber auch sehr schön gewesen.
Leider wurde das Meerwasserpool und die Liegen dazu vor dem Hotel geschlossen- wir sind sehr enttäuscht!! Am Pool ist wenig Platz und alle dicht gedrängt. Derzeit außerdem laute Umbauarbeiten und Bohrgeräusche - das Spa wird neu gebaut- schade da es eine schöne Anlage ist und das Essen sehr gut ist.
Sauberes schönes Hotel mit tollen Service, die Lage ist gut man kann von Botausflüge bis zur Besichtigung des Teides alles machen.
Am besten gefiel uns der extra Salzwasserpool direkt am Meer.
Schönes Hotel doch leider ohne Meerzugang. Terrassenanlage am Meer.leider geschlossen, wir sind sehr enttäuscht! Nur ein kleiner Pool, sind extra deswegen hergeflogen!!!
Gutes Hotel, gute Lage - wir würden wieder kommen.
6 / 6
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Selbst ein "volles Haus" fühlt sich für den Gast nicht so an. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die entspannte Atmosphäre, sowie das gute Essen lassen einen den Alltag sofort vergessen..... Weiter so!
Wir waren bereits im 2014 in diesem Hotel, damals hat alles gepasst, daher haben wir im April 2022 für 9 Nächte gebucht. Wir buchten für 2 Erw. und zwei kleine Kinder eine Junior-Suite (45m2, gehobener Standart, Balkon, und Auszugssofa für das grössere Mädchen) Die Kleine schläft jeweils mit uns! Die Buchung wurde via Booking für alle Personen gemacht! Eine Woche vor Abreise stellten wir unsere Reiseunterlagen zusammen. Dabei viel auf, dass in der Buchung nur die Erw. aufgeführt waren! Es war niergens vermerkt,…
Wunderbar. Tolle Lage, tolle Ausstattung, sehr freundliches, humorvolles und kinderfreundliches Personal vom Pagen über Rezeption, Reinigungspersonal und besonders im Restaurant.