Sehr schöne gepflegte Anlage. Der neu gemachte große Pool ist der Hammer.War dieses Jahr schon das zweite mal dort. Sehr nettes Personal, die trotz der manchmal großen Anzahl an Gästen immer freundlich und zuvorkommend sind. Sehr zu Loben auch die Mitarbeiter am Pool, weiter so!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Zum wiederholten Male in Patong und wieder hier
4 / 6
Sehr ruhig gelegenes Hotel am Ende des Patong Beach. Sehr schöne große Poolanlage mit Poolbar. Die Anlage hat 3 Pools. Ansonsten schön angelegter Garten, mit viel schattenspendenden Bäumen.
Der Pool ist einsame spitze.das Personal und das Frühstück ist sehr gut.freundlichkeit und Hilfsbereitschaft super.leider sind die Zimmer etwas hellhörig und man hört sehr viel vom flur.aber ab 12 Uhr war alles still.
Gesamte Hotelanlage sehe schön, aber komplettes Personal sehr unfreundlich, keine Fremdsprachenkenntnisse und allgemein bei Wünschen uns Fragen sehr inkompetent.
Sehr schöne Anlage, Leider liegt die Anlage direkt an einem Kanal durch den in der Nacht die städtischen Abwasser ins Meer geleitet werden. Das führt sogar in den Zimmern zu unerträglichen Gestank. Sehr dreckiger Strand mitb Fäkalien im Wasser.
weitläufige Anlage mit dem älteren Pool an der Lobby und der neuen riesigen Poollandschaft. Eine Perle im Supf vom Patong. Lufterfüllte, große und einladenda Lobby, Restaurants und mit Shuttelverkehr. Schöner gestalteter SPA-Bereich
Hotel befindet sich in eine riesige sehr gepflegten Parkanlage Abseits vom Trubel .
Beeindruckend sind auch die Poolanlagen. Zimmer war in Ordnung .Frühstück war vielseitig und reichlich.
Höfliches freundliches und hilfsbereites Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben viel bessere Hotel in Thailand gehabt
3 / 6
Uns hat die Anlage gut gefallen allerdings würden wir nicht mehr dort buchen, die Gäste waren fast nur Chinesen und Koreaner sehr gewöhnungsbedürftig, laut und teilweise sehr schlechtestes Benehmen ....am Wochenende kamen Busse voll angereist das Hotel war dann so voll und ungemütlich....