Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Kann ich weiterempfehlen
6 / 6
Schönes Hotel, gut gelegen. Frühstücksbuffett sehr abwechslungsreich und immer frisch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zwar etwas klein aber komfortabel, schön eingerichtet und sauber. SPA sehr schön und sauber, fehlt leider ein Ruheraum wo man sich beim schlechten Wetter nach der Sauna hinlegen und ausruhen kann. Nur draußen gab es paar Liegen und bei unserem Besuch hat es geregnet... Pool optisch ok allerdings drum herum sehr voll. Strand ist dann doch viel besser.
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr ruhigen Gästen, häufig Radfahrer*innen, zentrale und strandnahe Lage mit nur geringem Straßenverkehrslärm (Zimmer lag auf der Innenhofseite)
Punktet durch seine zentrale Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksraum sehr groß, dadurch laut aber keine Wartezeiten. Vielseitige Frühstücksauswahl.
Super personal und sehr gepflegte topzustand ich bin nach alcudia gereist weil ich mein 50 Geburtstag alleine in ruhe feiern wollte und es ist mir auch gut gelungen zu genießen
Schönes, strategisch gelegenes Radsport Hotel mit kleinem Spa und kleinem Fitness Raum. Der Radkeller bietet alles was man so braucht, vom Werkzeug bis Raddusche und Lademöglichkeit für E- Bikes.
Ein zweckmäßig eingerichtetes Hotel mit gutem Früh
4 / 6
Für unseren Zweck war das Hotel völlig in Ordnung. Wir machten eine Etappenwanderung und blieben dort nur zwei Nächte. Am Meisten gepunktet hat das Hotel bei uns mit dem Frühstücksangebot.