Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Elea Beach - einmal und nie wieder!
1 / 6
Das Hotel ist insgesamt eine Enttäuschung: das Hotel liegt umgeben von Müll und nicht gepflegten Gebäuden, die Kläranlage neben dem Hotel macht ganztägig Geräusche und Gerüche, die Sauberkeit im Hotel ist schlecht, das Essen vergeht einem bei näherem Umschauen im Speisesaal, das Zimmer wurde nicht vollständig gereinigt übergeben, die Abendunterhaltung ist zu laut und stört bei Balkon am Zimmer. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt! Schade ums Geld!
Die Lage des Hotels direkt am Strand und guter Linienbusverbindung ist hervorragend. Das Wasser ist sehr flachabfallend, ideal für Familien mit kleinen Kindern.
Die Zimmer sind soweit in Ordnung, der Wasserdruck der Dusche ist leider sehr gering. Badlüftung mittels Fenster zu einem Kabelschacht, gewöhnungsbedürftig.
Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche lässt zu wünschen übrig: Blut- oder Kaffeeflecken blieben teils tagelang bis sie weggemacht wurden. Tische wurden zwar kurz abgewischt, trotzdem blieben…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Strandhotel in sehr guter Lage.
5 / 6
Schönes Hotel direkt am flachabfallenden Sandstrand von Dassia. Ca. 215 neu renovierte Zimmer
2 schöne Pools mit vielen schattigen Plätzen und guter Verpflegung.
Ideal für die Erkundung der Insel geeignet.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Eine kaputte Waschbecken Armatur wurde auch am Sonntag noch gewechselt. Ob das in Deutschland auch so geklappt hätte?
-Überschaubares Mittelklasse Hotel mit Potential -
4 / 6
Das Hotel ist nach unserer Ansicht für griechische Verhältnisse als Mittelklassehotel mit Potential. Der kurze Transfer und die Strandlage waren ein für uns entscheidendes Kriterium. Wir haben nette acht Tage dort verbracht.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Erholsamer Urlaub
6 / 6
Wir waren vom 27.09. - 11.10.23 hier , dementsprechend viele in unserer Altersklasse oder älter, kaum Kinder. Wir verbrachten einen sehr schönen und angenehmen Urlaub im Elea Beach.
Nach dem Zimmerwechsel hatten wir ein schönes Zimmer, Bad war ok, mit einem Fake Fenster, wenn man es auf machte guckte man in den Innenbereich in dem irgendwelche (Strom?) Leitungen lagen, sehr seltsam. Einen zusätzlichen Abzug im Bad gab es nicht. Die Klimaanlage (kostenlos) funktionierte gut. Die Gänge zu den Zimmern steril weiß, könnte etwas ansehnlicher gestaltet werden, genauso wie der Speiseraum und die Lobby
Ich habe das Hotel gebucht, weil es in einer Ortschaft liegt und wir am Abend gerne bummeln gehen und auf einen guten Kaffee. Dass der Ort Dassia nicht schön ist, konnte ich bei vorigen Bewertungen lesen, aber das liest man öfter z.B. über Malia auf Kreta. Dort gefällt es uns aber gut. Dassia ist aber kein Ort, sondern eine sehr verkehrsreiche Durchzugsstraße.