Ein tolles Hotel sehr sauber sehr gute Lage, Speise Saal tarasse mit dem Meerblick 👍👍👍👍👍nur weiter zur empfehlen. Personell, (Reinigung Kräfte, Bedienung, Rezeption usw ) alles auf einen sehr hohen Niveau,. Dankeschön für alles und weiter so . Auf Wiedersehen auf jeden Fall.
Hotel hat die ***** Sterne verdient, Zimmer sehr gut, Sauberkeit sehr gut, freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gutes und abwechslungsreiches Abendbuffet ( vergleichenbar mit einer Sterneküche).
Wir haben uns rund um wohlgefühlt.
Super Hotel, das ganze Hotel hat eine Ruhe ausgestrahlt, ein herrlicher Duft in der Rezeption u .umliegenden Räumen, einfach herrlich!! Das Personal besonders freundlich und hilfsbereit!!
Es zahlt sich aus diese Rezension zu lesen, denn ich habe so gut wie es geht alles hineingepackt was relevant ist, und das hat Zeit gekostet.
Gepflegt und ordentlich, schönes Hotel, einige Verbesserungen im Detail wären möglich. Das Essen war ok, aber nicht besonders, vor allem ohne Highlights. Das Service leider recht unpersönlich, aber nicht unfreundlich und unser Zimmerservice eher unmotiviert. Die Hotelanlage selbst war in sehr gutem Zustand. Die Grünanlage gut gepflegt aber unspektakulär, immerhin recht grün,…
Alles sehr sauber und ordentlich.
Personal sehr freundlich, besonders im Restaurant.
An der Rezeption, könnte man ein wenig freundlicher sein. Aber nur ganz am Rande ein kleiner Makel.
Sehe schönes Hotel. Alles Top sauber und gepflegt! Sind mit Sekt empfangen worden und haben am Abreisetag ein extra sehr liebevolles und üppigesl
Frühstück bekommen. Danke dafür.
Ordentlicher 5 Sterner mit herausragendem Personal
6 / 6
Wir können das Hotel, das in der Nähe des kleinen Küstenstädtchens Faliraki liegt, auf jeden Fall empfehlen. Es ist groß, aber gut überschaubar und sauber. Das Publikum ist sehr angenehm und altersmäßig durchmischt. Überwiegend deutschsprachige und englische Gäste.
Die Kurtaxe liegt bei 4,50€ pro Tag.
Safe, Parken, Handtücher, Bademäntel und Liegen am Strand sind kostenfrei.