Es war für eine Woche ok. Zur Erholung aus dem grauen Nass im Dezember aus Deutschland war es schön sonnig, trocken und zum Relaxen. Das Hotel allerdings eher spanische 4 Sterne, die sich in der Zimmerausstattung, in der Essensqualität und im Serviceverhalten im Restaurant als 2-3 Sterne entpuppte.
Das große Plus ist das spezielle Restaurant Mirador für die Gäste des Escencia. Essen und Trinken in angenehmer und ruhiger Atmosphäre. Auch das Kursangebot wie z.B. Yoga und Pilates sind empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sommer in der Verlängerung - netter Aufenthalt
5 / 6
Hinter uns liegt unser insgesamt zehnter Aufenthalt in der Anlage des Fuerte Princess seit 2009, diesmal zu dritt im Esencia, um die Herbstferien in idealem Sommerwetter zu verbringen. Um es gleich vorab zu sagen: Wir hatten eine gute Zeit!
Es hat sich wieder einiges verändert seit wir 2016 zuletzt da waren:
- Das Gym ist nun in den Räumen hinterm Wasserfall, besser belüftet und zweckmäßig ausgestattet. Ein kleines Gym befindet sich im Esencia im Haupthaus oberhalb des Pools.
- Wer noch den alten Sauna- und FKK…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Gutes Familienhotel
6 / 6
Wir sind vom Hotel begeistert. Netter Service, Kellner und an der Rezeption. Toller Strand und unaufdringliche Animation Mit einem Lächeln kann man viel erreichen.