Schönes, gut gelegenes Erwachsenenhotel zum Entspannen
5,1 / 6
Bei Halbpension hatten wir Auswahl aus den beiden Buffet-Restaurants Panorama und Aphrodite, letzteres jeden Tag mit wechselndem Motto. Hier war das Buffet durchweg sehr lecker, im Panorama waren wir nur einmal, da das Aphrodite gefühlt deutlich besser war. Frühstück im Panorama ist okay, könnte aber etwas mehr Abwechslung und besseres Brot vertragen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Willkommen im Paradies der Sinne
6 / 6
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll um meine Begeisterung zu zeigen. Dieses Hotel ist ein Oase für Genießer und Ruhesuchende. Man wird so verwöhnt und ist mit allem versorgt um sich rundum wohl zu fühlen. Die Freundlichkeit des Personals ist unfassbar. Ob es die Damen vom Houseceeping oder in der GastroArea sind, selbst die Manager des Hauses sind stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Sehr schönes Hotel, sehr schöne, gepflegte Anlage. Sehr sauber.
Das Personal rundum sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.
Schon an der Rezeption wurden wir herzlich von Anna willkommen geheißen . Da wir vormittags ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir konnten aber die gesamte Anlage sofort nutzen, haben für den Poolbereich schon Handtücher bekommen und wurden telefonisch informiert, als unser Zimmer fertig war.
Die gesamte Hotel-Fahrzeugflotte e-mobil,…
Das Hotel ist super schön an einem Hang gelegen, wodurch man einen schönen Blick in die Umgebung genießen kann. Dadurch ist das Hotel auch nicht ein großer Gebäudekomplex, was uns gut gefallen hat. Das Essen war perfekt und der Service ebenfalls super. Zimmer waren sehr sauber und wir hatten einen kleinen eigenen Pool, was sehr gut war, da die Liegen am Gemeinschaftspool gegen Mittag meistens voll sind. Wer gerne sehr hellen feinen Sandstrand mag, findet diesen auf Rhodos eher weniger. Wir würden jederzeit…
Schönes Hotel , am Berg gelegen . Tolle Aussicht aufs Meer . Wir haben den Aufenthalt sehr genossen . Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich . Jeden Abend live Musik auf der Terrasse.
Seh schöne Hotelanlage auf viele Ebenen verteilt. Das Personal war sehr zuvorkommend und herzlich. Das Essen war hervorragend und sehr ansprechend angerichtet. Das Büfett wurde immer nachgefüllt.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und auf die Zufriedenheit der Gäste wird viel Wert gelegt. Das Hotel liegt etwas höher und dadurch hat man einen traumhaften Blick auf das Meer.