War unser 4. Besuch in Ägypten und das Flamenco ist mit Abstand das bisher beste Hotel, das wir besuchen durften. Zwar etwas älter, aber das macht den ganz eigenen Charme aus. Alles ist blitzblank und selbst das entfernteste WC am Strand ist tiptop sauber, da könnten sich die meisten deutschen Autobahnraststätten ein Beispiel nehmen. Die Gartenanlage ist ein Traum: riesige Kakteen, Agaven und Mimosen usw. werden mit viel Liebe gehegt und gepflegt.
Das Personal ist superfreundlich, herzlich und den meisten merkt…
Unterkunft/Zimmer für ägyptische Verhältnisse sauber.
Personal überall sehr freundlich.
Essen immer etwas gefunden. Sehr gut.
Im Strandbereich gab es eine Ruhezone = sehr gut.
Bei der Rezeption gab es für alle Bereiche eine Trinkgeldbox = fanden wir sehr gut, da auch Bereiche, wie Wäscherei, in der Küche usw. berücksichtigt werden.
WLAN war kostenpflichtig und total überteuert. Preis sollte in die Hotelbeschreibung.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Sehr gut tolle Lage und Leistung
5 / 6
Im allgemeinen war das Hotel völlig in Ordnung
Essen war reichlich vorhanden,die Leute sehr nett und hilfsbereit.Animation könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein. Das Meer habe ich mir anderst vorgestellt,da es nicht ideal zum Schwimmen einlädt!!! Aber vielleicht liegt es an der Jahreszeit.Zimmer wurden wirklich jeden Tag mit viel Liebe gereinigt.Danke auch an das gesamte Team von der Poolbar besonderen Dank an Ahmed für die beste Bewirtung 🙋🍻
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen aber größtenteils sauber. Im Bad könnte wert auf mehr Sauberkeit gelegt werden. Die Außenanlagen ist sehr gepflegt und ordentlich. Das Personal ist sehr bemüht.
Zur Ausgabe von Getränken werden einmal Pappbecher verwendet, das finde ich nicht gut und kann verbessert werden.
für uns wichtig barrierefrei, dies war weitestgehend gegeben. auch zimmer war rollstuhlgerecht. diese sind schon in die jahre gekommen waren aber immer sauber. personal super freundlich und hilfsbereit
Wir buchen seit 6 Jahren schon dieses Hotel, da es für einen ruhigen entspannten Urlaub bestens geeignet ist.
Die bauliche Substanz entspricht nicht mehr dem neuesten Stand, ist aber in einem gepflegten Zustand, mit seinem ureigensten Charme! Wer ein Luxushotel erwartet ist hier falsch untergebracht!
Sehr schöner Resort mit einem nach wie vor halbwegs gut erhaltenen Hausriff. Besonders gut hat uns ein separierter Bereich am Strand gefallen, wo man von den diversen Verkäufern vom Spa/Massagen/Tauchschule/Quad usw. in Ruhe gelassen wird.