Schönes Hotel für Radsportler, das Essen ist ok, das SPA super und der Pool ein Highlight. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage finde ich super.
Sehr gemütliches Hotel und sehr Strand nah,wunderschöne Zimmer mit Balkon.
Tolle Liveshows abends als Programm.
Alles sehr sauber und toller Service,leckeres Essen. Die Poolanlagen waren ausgezeichnet.War ein toller Urlaub in einem klasse Hotel von mir gibt's 5 Sterne. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Hotel, etwas abgelegen. Zur Ortsmitte ca. 1,5 km. Essen sehr gut. Zimmer schön und sauber. Leider ist der Strand nicht zu empfehlen, sehr viele Algen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
can picafort
4 / 6
Man muss sich klar sein,wenn man hierher fährt,dass man hier nur Hotel,kl. Stadtstrand und abends Ruhe hat. Flanieren abends an der Promenade gibt es nicht,um Geschäfte zu schauen. Alles sehr ruhig. Das Leben spielt sich im Hotel ab. Oder Auto mieten,obwohl mit öffentl.Bussen kommt man auch voran,aber sehr überfüllt.