Sehr viele unterschiedliche Nationen im Hotel (Griechen, Franzosen, Isländer, Engländer, Osteuropäer, Spanier) und natürlich viele Deutsche. Extrem nervig wie überall und es macht jeder: Liegen mit Handtüchern belegen und nicht mehr wieder kommen. Personal alle sehr freundlich, alles sauber.
Vor zwei Jahren war die Küche viel besser. Es kommt uns so vor, dass nur die Masse zählt.
Animation fehlt komplett, hierbei wird zu wenig getan.
Herauszuheben ist absolut der Zimmerservice. Zimmer waren sehr sauber👍👍
Das Personal ist super freundlich und hat offensichtlich Spaß an der Arbeit und Unterhaltung mit Gästen. Kleine Mängel wurden sofort behoben und es war jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort. Die Kleineren Defizite im Pool und Spa Bereich werden hoffentlich bald verbessert
Wir waren sehr zufrieden. Es war das sogenannte So
6 / 6
Alles sehr gut organisiert und sehr sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sehr zufrieden. Rezeption war freundlich und hilfsbereit und perfekt.
Wir waren fünf Tage in dem Hotel und haben von dort aus mit dem Mietauto verschiedene Ausflüge unternommen das Hotel war sehr sauber, hatte einen schönen Spa-Bereich und das Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich. Das Hotel liegt am Ende der strandpromenade in einem ruhigeren Bereich von Can Picafort. Dennoch gibt es viele Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Das Hotel bietet viele Möglichkeiten. Entspannen im Spa oder Schwimmen im 25 m Pool oder im Fitnessraum trainieren. Aktivurlaub oder relaxen. An Fitnesskursen teilnehmen oder Spiele zum Zeitvertreib. Es gibt viele Möglichkeiten. Das Animationsteam ist mit Spaß und Freude dabei, einem ein schönes Urlaubserlebnis zu ermöglichen.
sehr sauberes und gutes Hotel in bester Strandlage
5 / 6
Waren Mitte Mai dort und konnten die Ruhe noch genießen, bevor die Saison startet. Leider waren wir nur viel zu kurz da (5 Nächte). Wir haben die unmittelbare Strandlage sehr genossen und auch genutzt. Das Wasser ist wunderschön an der Stelle und der Strand sehr gepflegt. Es gibt eine Bar mit Snacks, Duschen und Toiletten. Ein Fels spendet (Wind-)Schatten, falls man keinen Sonnenschirm mieten möchte. Das Hotel war sehr sauber, modern und gemütlich gestaltet. Das Essen, bis auf das Frühstück, war sehr lecker,…
Schönes Hotel. Verpflegung wählbar. Getränkepreise human. Service Rezeption, Zimmer und Restaurant sehr gut. Nur ein paar Meter von einer schönen Bucht entfernt.