Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Helles Hotel
5 / 6
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Ferrer Janeiro, das Essen sehr üpig und für jeden etwas dabei, das Angebot an Aktivitäten auch sehr ansprechend. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, es gibt einen 40cm tiefen Pool, den die Kids gefeiert haben. Leider liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße und die LKWs und Roller bzw. Krads sind lauter als wo anders. Die Nachtruhe war für mich persönlich nicht sehe entspannt, das ist aber nur mein empfinden, kann jemand anders nicht so wahr genommen haben.
Der Aufenthalt hat uns als Familie sehr gut gefallen. Durch die Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Leichtigkeit und Hilfsbereitschaft des Personals fühlt man sich im Hotel direkt wohl. Das Hotel ist sauber, das Essen ist gut. Das Spa ist zu empfehlen. Weg zum Strand 2 min.
Es war Gäste freundlicher , ist aber trotzdem noch ok . Es ist sehr sauber und wird jährlich mehr verändert : „ zum Vorteil der Gäste , was sich aber immer deutlicher als Sparmaßnahmen ergibt
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es war alles sauber, das Essen war gut und vielfältig. Das Personal war nett und hilfsbereit .Da das Wetter eher durchwachsen war, war das Spa super. Auch das Gym war gut ausgestattet. Der Weg zum Strand waren nur gefühlt 100 m. Can Picaford ist eher nicht für Partyurlaub geeignet, aber zur Erholung wirklich gut. Die Anbindung zum Bus sind 10 min Fußweg. Mit dem Hotel waren wir voll zufrieden.
Das Hotel liegt gut für Strand, Wander und Velo-Aktivitäten.
Die Küchencrew (Frühstück und Abendessen) gibt sich enorm Mühe, abwechslungsreich und vielfältige Büffet zu arrangieren.
Es war schön freundlich sehr sauber aber ehe für ältere Menschen Familien und Paare nicht für Single Leute empfohlen der beste mit Arbeiter jose in bar am abends schöne Größe aus Deutschland adios
Ein wunderschönes Hotel wo einfach alles stimmt. Die Mitarbeiter vom Hotel verstehen ihren Job und versuchen einem jeden Tag einen schönen Urlaubstag zu ermöglichen !!!!!