Ein großes Haus aus den späten Achtziger Jahren desletzten Jahrhundert. Dementsprechend ist ein Teil des Equipment überholt. Auch die generelle Gebäudeplanung ist meiner Meinung nach überdenkenswert.
Gutes Angebot der Speisen, taeglich frisch zubereitet. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch fuer Kinder sehr geeignet. Tolles Extra, Busshuttle zu den beliebten Staenden. Alles in allem, sehr gut!
Gutes hotel
Service im Hotel war auch gut
Essen war schlicht aber vielfältige
Zimmer war gut, hätte es aber besser gefunden wenn es ein Doppelbett gewesen wäre da ich mit meinem Partner da war. Wir hatten leider 2 einzelne die aneinander gestellt waren.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Das Fitnessstudio war für einen Urlaub (7 Tage) mehr als ausreichend, da wir sehr aktiv sind, war uns das wichtig. Zimmer waren immer sauber und jeden Tag gab es etwas anderes zu essen.
Primär ein Schock, ein großer Bunker, aber alles gut organisiert, schneller Check Inn, zimmerkarte sogar mit Namen versehen.
Poolbar war leider sehr voll, und wir wollten nicht mit den Massen essen, deswegen ganz nach oben in das ala Card Restaurant. Es war sehr vorzüglich.
Frühstück bei der Öffnungszeit noch nicht 100% fertig, aber ausreichend, leider hatten wir es eilig
Das Hotel bietet f`r jeden Geschmack etwas. Das Buffet ist sehr reichhaltig, Spezialitaeten von Spanien, aber auch eine reiche Auswahl fuer den Vegetarier oder auch Sushi, einfach alles was das Herz begehrt. Sehr schoenes Dessertbuffet mit aromatischen Fruechten und vielen kleinen suessen Haeppchen.
Die Animation ist ebenfalls sehr vielseitig, sogar mit den ganz kleinen machen sie Spiele im Wasser, fuer die groesseren Kinder gibt es ebenfalls viel Unterhaltung und dies auch fuer die Erwachsenen.
Talasso haben wir…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderbarer Urlaub
6 / 6
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Es ist ein sehr großes Hotel. Doch ist es sehr schön, sauber und ordentlich.
Wir fühlten uns, vom ersten Augenblick an, wohl.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super!!! Erholung und Sightseeing zugleich!
6 / 6
Ein schönes Hotel mit ein paar kleine Retusche bedarf.
Wir fanden das ganze Packet (Preis, Hotel an sich, sehr freundliches Personal und super Essen) so toll das wir die kleine Macken komplett ignoriert hatten. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Lage, (rundum Bungalows) Park Möglichkeit auch außerhalb des überführte Parkplatz des Hotel (Gebührfrei).
Tips: ein Besuch in folgende Plätze:
1. Palmitos Park (in Preis inbegriffen das Delphinarium, ... Klasse!).
2.Playa de Mogan (Ein bisschen Venedig auf GC)
3.…