Entschpricht nicht genau was angeboten wird. Essen war gut. Service vom Kellner war auch ok. Was mich stört das die aufdringlichkeit am strand vom fremdanbieter ist sehr nervig ????????. Betteln um trinkgelder extrem hoch. Mach kein spaß. Fühlt man sich einfach nicht wohl.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
BadeUrlaub
6 / 6
Sehr freundliches hilfsbereites Personal von allen mitarbeitern.gr Anlage mit 4 Pools gr. garten mit Palmen und schöner strandabschnitt Meer sehr flach schwimmen kaum Möglich, aber am Steg an der Treppe geht d schwimmen
Leider kostet das WiFi extra und ist grottenschlecht. Besser vor Ort, im Hotel, eine SIM kaufen und dieses Volumen nutzen. 4G war OK und ausreichend, bei uns haben die versprochenen 20 GB tatsächlich 12 Tage gereicht, also alles OK. Vorteil: Wenn etwas nicht passt, kann man schnell vor Ort reklamieren. Im Gegensatz zum Flughafen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, super Essen, klasse Erholung
6 / 6
Die Unterkunft war gut!
Die Hotelbäder benötigen eine Renovierung. Alt, teilweise defekt und Schimmel. (Wurde aber dem Hotel vor Ort schon mitgeteilt) konnten ohne Probleme das Zimmer bei Ankunft wechseln. War zwar am Anfang bisschen blöd, aber danach 10/10 Sterne bezüglich Zufriedenheit und Service. Immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Leute sind immer freundlich und hilfsbereit ! Reinigungspersonal zuvorkommend und hat gute Arbeit geleistet. Reinigung selbst einmal um 16 Uhr erst möglich gewesen.(bisschen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super Familienurlaub
6 / 6
Wir waren super zufrieden. Der Alkohol schmeckt etwas komisch, aber sonst gab es nichts zu meckern. Der Service ist spitze.
Für die Kids ist es super. Der Aquapark war spitze.
Wir würden sofort wieder kommen.
Ein super geführtes Hotel mit sehr netten und aufmerksames Personal !
Wir waren schon in vielen Hotels , aber die Freundlichkeit in diesem Hotel ist besonders freundlich ! mit Abstand !
Unseren besonderen Dank gilt der Britt und die Tanja von der Gästebetreung als uns ein Problem ereilte beim Wechselautomat .
Geld rein und nix kam raus ! Sofort wurde alles in die wegegeleitet Sodas ich das Geld von der Bank wiederbekommen habe ( sehr viel Aufwand )
Das hätten andere Hotels nicht so gemacht wie bei uns .
Unser Fazit…
Das Hotel hätte sehr gutes Potential um einem einen schönen Urlaub zu bescheren.
Der Eindruck überkommt einem dann schon das nur das nötigste unternommen wird um das zu erreichen .
Leider sehr schade.