Die Gartenanlage ist aussergewöhnlich gepflegt und sauber mit Pflanzen aus verschiedenen Kontinenten die zum Kennnenlerne beschildert sind, sehr aufmerksam!
Am Strand kann es wegen Gezeitenwechsel dazu kommen, dass Strandnahes baden nicht möglich ist.
Zur Entspannung und Erholung sehr geeignet wegen großzügigen Ruhezonen im Park und an dem Erwachsenen Pool
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Tolles Hotel.... Familienfreundlich kommen wieder
5 / 6
Schöne Anlage, kein großes Schnick Schnack. Wer schicki micki möchte, sollte woanders hin
Alt aber schön. Eine weitere Reise ist sicher!!
Sauber, freundliches Personal...
Schönes Hotel (vorher Movie-Gate) mit guter Atmosphäre. Großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit breiten Betten. Wird zur Zeit renoviert, aber das war kaum störend. An der Rezeption und in der Lobby teilweise laute Baugeräusche. Sonst aber nicht wahrnehmbar. Strand ist schön, aber das Meer sehr weit recht flach. Steg bis ins Tiefe ist allerdings vorhanden. Sonst i. O.. Ich habe mich wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super und erholsamer Urlaub.
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Nette und hilfsbereite Angestellte. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen selbst auch wieder.
Absolut weiterempfehlenswert werde wieder hinfahren
6 / 6
Saubere und gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Immer ein kompetenter Ansprechpartner bei Problemen der sich sofort kümmert. Leckeres abwechslungsreiches Essen.
Das alte ( Calimera ) mausert sich von mal zu mal zu immer besserem Image. Bei der Ankunft ist das Gesamtbild ein wirklich Erfrischendes.
Da ich seit 2005 2 x im Jahr da unten bin, fallen diese Art der Veränderungen sofort in´s Auge.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und waren absolut begeistert von dem Hotel und der super schön gepflegten Anlage. Wir haben nichts gefunden, was wir bemängeln würden, einfach top.
Gute Hotel wo das Preis-Leitungs Angebot stimmt. Man fühlt sich wie daheim. Mitarbeiter sind über Jahre schon da.
Sind inzwischen Stammgäste und werden herzlich und familiär empfangen.
Ecken und Kanten hat das Hotel natürlich.
Probleme werden sofern sie auftauchen, von Britt (deutschsprachig) promt aus der Welt geschafft.
Gutes Preis / Leistungsverhältnis direkt am schönen Strand. Wird gerade in Schritten unauffällig modernisiert. Top. Ich kann die ständigen Kritiken nicht nachvollziehen. Wer hier meckert, soll n Tausender mehr ausgeben und woanders hin gehen. ( meine Preiseinschätzung bezieht sich direkt auf den Januar )