Ein sehr familienfreundliches Hotel mit einer super gepflegten Anlage, mehreren Pools (Actionspool, Ruhepool, 2 Kinderpools), neue tolle Rutschenanlage, stets freundlichen Personal und einer top Lage. Nicht weit zum Strand und die Shoppingmeile beginnt fast vorm Hotel.
Dolmushstation gleich in der Nähe.
Jedes Jahr wird im Hotel sehr viel erneuert und modernisiert.
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein alles in Allem top Hotel und sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage.
Zum Strand nicht weit zu Fuss erreichbar aber auch zum shoppen nur ein paar Meter um die Ecke.
Es gibt zwei grosse Pools viele Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen. Einen tollen SPa Bereich und einen schönen indoor Pool
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten genug Platz mit TV und Minibar
Es waren tolle 7 Nächte. Alles hat gepasst. Das Essen, das Personal, die Reinigung. Kann manche negative Beurteilungen nicht verstehen.
Und wenn es wirklich mal was sein sollte, ist ja der Gäste Manager Hakki vor Ort, der fast immer ansprechbar ist.
Wir genießen jetzt unsere 2 letzten Nächte und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
Gute Lage, gutes Essen, guter Service, kurze Entfernung zum Strand, für Familien mit Kinder sehr gut geeignet, Ruhepool für Erwachsene, Eis und Nachmittagssnack,
Gute Getränkeauswahl an der Bar
Es ist und bleibt mein Lieblingshotel. Das Personal sehr aufmerksam. Es werden auf wünsche sehr geachtet und wird versucht das Beste zu machen.
Das Essen war gut. Der Service ebenfalls.
Der Pool war in dieser Zeit natürlich kalt, da diese nicht beheizt sind. Aber es gibt einen Innenpool der beheizt wird.
Der hakki wie immer sehr arrangiert und aufmerksam. Großes Lob an dich und an deine Arbeit.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
Gutes hotel in günstiger Lage. Älter aber sauber und solide. Die Zimmer sind teilweise sehr kein, aber nach einem Tausch hatten wir ein normales Superior Zimmer.
Das Hotel überzeugt durch seine hervorragende Lage am Strand, das vielfältige Entertainment und die kinderfreundliche Atmosphäre. Allerdings war es während der Haupt- und Ferienzeiten sehr voll, das Essen und die Hygiene könnten verbessert werden. Mit weniger Gästen wäre der Aufenthalt deutlich entspannter und rundum angenehmer.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mein hervorragender Aufenthalt mit meiner Tochter im Hotel
6 / 6
Es war wieder ein hervorragender Urlaub mit meiner Tochter.
Vielen Dank an Radim für das tolle Zimmer.
Der Empfang von Mustafa herrlich.
Und jederzeit ansprechbar der Hakki.
Ihr seid alle toll. Vielen Danke